• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Handy??

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo
bin zur zeit auf der suche nach einem neuen handy, und wollte mal so in die runde fragen ob mir da jemand eines empfehlen könnte bzw. in wie weit welches telefon für mein iBook (OSX) "kompatibel" ist...
mein derzeitiger favorit ist das sony ericsson W800 bzw. K750 wegen der 2 megapixel kamera. funktionieren iSync, Calling Clicker, etc. bei diesem gerät??
welche alternativen??
weiß jemand ob gegen weihnachten was neues kommt??
viele viele fragen, obwohl es nur ein blödes telefon ist...
thx toabster
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Such' mal ein bisschen hier im Forum, dann findest du 'ne Menge Beiträge dazu. Und bei Apple sind diese beiden Geräte als "unterstützt" aufgezählt. :)

ByE...
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Ob iSync funktioniert weiß ich nicht, steht aber bestimmt in der Hilfe und Infos zu Salling Clicker gibt es auf deren Homepage. K750 scheint zu gehen damit genauso wie das W800.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
vielen dank!!!
bin nur mit den offiziellen herstellerlisten etwas vorsichtig, da mein Siemens s65 sowohl für iSync als auch für Calling als kompatibel erklärt wurde, aber leider nicht funktioniert...
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Ein Freund von mir hat ein Nokia Handy. iSync funktionert hier per Buetoothabgleich, aber nicht mit dem mitgeliefertem Kabel. Vielleicht ist das bei deinem Siemens ähnlich.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich finde das neue Motorola V-Razr sehr interessant, auch weil es jetzt genau wie das ROKR mit iTunes geliefert wird.
Weiß leider nicht, ob das alte V-Razr schon von iSync unterstützt wurde, aber es sieht von den technischen Daten her nicht schlecht aus.

Ich selber benutze ein K700i von SonyEricsson und bin mit der Mac-Anbindung sehr zufrieden. Sowohl iSync als auch Bluetooth-Datenaustausch funktionieren super, besonders toll finde ich, dass das Handy ungeschützte AACs abspielen kann und den Mac fernsteuern kann (über Bluetooth).
Zudem gibt es eine Menge schöner Themes, um das Interface des Handys zu verschönern.
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
V Razr & ROKR...
jaja die hätte ich beide gerne. das "problem" ist nur das die beide mein bester freund schon mit sich schleppt, und das kommt irgendwie auch scheiße, wenn wir nicht nur das selbe iBook und iPod haben sondern auch noch das selbe handy...
wie es scheint wirds doch das W800...
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
iToabster schrieb:
vielen dank!!!
bin nur mit den offiziellen herstellerlisten etwas vorsichtig, da mein Siemens s65 sowohl für iSync als auch für Calling als kompatibel erklärt wurde, aber leider nicht funktioniert...
Ja, aber die Handies von SonyEricsson funktionieren allgemein sehr gut mit iSync, schon seit den früheren Modellen. Ich habe z.B. ein T68i und ein T610 problemlos mit dem Mac verwendet. :)

ByE...
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
mysteriöser weise funktionieren auch alle siemens modelle mit bluetooth, bis auf das siemens s65.
 

iChris

Starking
Registriert
04.01.04
Beiträge
215
Das ROKR hatte ich kürzlich im Media Markt in den Fingern, das ist ja (Motorola-typisch) echt übel - ziemlich lahm und unübersichtliche Menüs hat's obendrein.

Ich denke das W800i ist derzeit die beste Wahl. Tolle Optik, gut zu bedienen, gute Softwareunterstützung...

Chris
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
w800i + isync

iChris schrieb:
Ich denke das W800i ist derzeit die beste Wahl. Tolle Optik, gut zu bedienen, gute Softwareunterstützung...
Chris

habe gestern mir das w800i zugelegt, aber mit isync will dieser nicht so recht!!!
es ist zum haare ausreissen!!!
da ich mich eigentlich riesig auf dieses natel gefreut hatte und jetzt wills nicht funktionieren!!
hatte sogar schon einen absturz als ich die einstellung der fotokamera auf fein gestellt hatte und als test ein foto von meiner hand gemacht habe!!