1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iToabster, 09.11.05.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo
    bin zur zeit auf der suche nach einem neuen handy, und wollte mal so in die runde fragen ob mir da jemand eines empfehlen könnte bzw. in wie weit welches telefon für mein iBook (OSX) "kompatibel" ist...
    mein derzeitiger favorit ist das sony ericsson W800 bzw. K750 wegen der 2 megapixel kamera. funktionieren iSync, Calling Clicker, etc. bei diesem gerät??
    welche alternativen??
    weiß jemand ob gegen weihnachten was neues kommt??
    viele viele fragen, obwohl es nur ein blödes telefon ist...
    thx toabster
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Such' mal ein bisschen hier im Forum, dann findest du 'ne Menge Beiträge dazu. Und bei Apple sind diese beiden Geräte als "unterstützt" aufgezählt. :)

    ByE...
     
  3. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Ob iSync funktioniert weiß ich nicht, steht aber bestimmt in der Hilfe und Infos zu Salling Clicker gibt es auf deren Homepage. K750 scheint zu gehen damit genauso wie das W800.
     
  4. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    vielen dank!!!
    bin nur mit den offiziellen herstellerlisten etwas vorsichtig, da mein Siemens s65 sowohl für iSync als auch für Calling als kompatibel erklärt wurde, aber leider nicht funktioniert...
     
  5. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Ein Freund von mir hat ein Nokia Handy. iSync funktionert hier per Buetoothabgleich, aber nicht mit dem mitgeliefertem Kabel. Vielleicht ist das bei deinem Siemens ähnlich.
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich finde das neue Motorola V-Razr sehr interessant, auch weil es jetzt genau wie das ROKR mit iTunes geliefert wird.
    Weiß leider nicht, ob das alte V-Razr schon von iSync unterstützt wurde, aber es sieht von den technischen Daten her nicht schlecht aus.

    Ich selber benutze ein K700i von SonyEricsson und bin mit der Mac-Anbindung sehr zufrieden. Sowohl iSync als auch Bluetooth-Datenaustausch funktionieren super, besonders toll finde ich, dass das Handy ungeschützte AACs abspielen kann und den Mac fernsteuern kann (über Bluetooth).
    Zudem gibt es eine Menge schöner Themes, um das Interface des Handys zu verschönern.
     
  7. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    V Razr & ROKR...
    jaja die hätte ich beide gerne. das "problem" ist nur das die beide mein bester freund schon mit sich schleppt, und das kommt irgendwie auch scheiße, wenn wir nicht nur das selbe iBook und iPod haben sondern auch noch das selbe handy...
    wie es scheint wirds doch das W800...
     
  8. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ja, aber die Handies von SonyEricsson funktionieren allgemein sehr gut mit iSync, schon seit den früheren Modellen. Ich habe z.B. ein T68i und ein T610 problemlos mit dem Mac verwendet. :)

    ByE...
     
  9. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    mysteriöser weise funktionieren auch alle siemens modelle mit bluetooth, bis auf das siemens s65.
     
  10. iChris

    iChris Starking

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    215
    Das ROKR hatte ich kürzlich im Media Markt in den Fingern, das ist ja (Motorola-typisch) echt übel - ziemlich lahm und unübersichtliche Menüs hat's obendrein.

    Ich denke das W800i ist derzeit die beste Wahl. Tolle Optik, gut zu bedienen, gute Softwareunterstützung...

    Chris
     
  11. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    w800i + isync

    habe gestern mir das w800i zugelegt, aber mit isync will dieser nicht so recht!!!
    es ist zum haare ausreissen!!!
    da ich mich eigentlich riesig auf dieses natel gefreut hatte und jetzt wills nicht funktionieren!!
    hatte sogar schon einen absturz als ich die einstellung der fotokamera auf fein gestellt hatte und als test ein foto von meiner hand gemacht habe!!
     

Diese Seite empfehlen