• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Handy zu meinem alten Powerbook

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Will mit meinem G4 Powerbook der letzten Baureihe (OSX 10.4.9) synchen. Welches Handy eignet sich am besten, wenn ich beim Handykauf sparen will? Brauche kein tolles Foto, kein MP3 und ähnlichen Schnickschnack, sondern will nur telefonieren und smsen. Gute Menüführung wäre allerdings schon nett.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
nokia 6300...gibt für 230€ ohne oder 0€ mit vertrag. dolles ding und sowohl für lau, als auch mit novamedia-plugins zu syncen.

ist aber foto, mp3 und radio drin. musste ja nich benutzen wa :)
 

apple79

Golden Delicious
Registriert
02.06.06
Beiträge
8
Also das einfachste Handy ohne Cam-Schnickschnack, mit guter Menüführung und günstigem Preis (bei Vodafone 1€) find ich das Nokia E50. Mit OSX10.4.9 funktioniert iSync auch sehr gut.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
nich so schick und größer als das 6300, aber dafür mit series 60 und durch software erweiterbar.