1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Handy passt zum Mac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von phips, 29.10.05.

  1. phips

    phips Gast

    Hallo allerseits!

    Man hört ja viel über das Motorola ROKR, weil es als erstes itunes geladen hat. Leider hört man aber sonst nichts gutes darüber, und vor allem immer wieder, dass das Preis-Leistungs-Verhältniss überhaupt nicht stimmt.

    Außerdem hab ich keine Ahnung wie es sonst mit der Kompatibilität steht - zB. mit dem Apple Adressbuch, Mail, Blutooth usw.

    Kennt sich da jemand aus, oder noch besser: Kennt jemand ein Handy (auch gerne ohne itunes), dass sehr gut mit Apple kompatibel ist? Am besten unter 300.-€.

    Besten Dank.
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich hab das SonyEricsson K700i, das eine sehr gute Anbindung zum Mac hat. Da schon der Nachfolger K750i existiert, dürfte das Handy im Handel recht günstig erhältlich sein.

    Mit dem K700i kann man mit dem Mac:
    • Adressen und Kalender austauschen (iSync)
    • Daten über Bluetooth verschicken (Spiele, Sounds sogar in AAC, Bilder...)
    • Ins Internet gehen über GPRS
    • Fernbedienen

    Das einzige was mich bei dem Handy stört ist die schlechte Bildqualität der 1.3-Megapixel-Kamera bei Nacht, ansonsten kann ich das Handy nur empfehlen!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ein Handy ist eben keine Kamera ;)

    ich würd das K750i empfehlen. - was auch gut funktioniert sind die Nokias auf Symbianbasis (habe selber ein 2 Jahre altes Nokia 3660 - das wird aber in kürze gegen das K750i ausgetauscht)
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    guten morgen,

    anbei eine liste mit appleverträglichen handies.

    ich persönlich benutze ein motorola razr v3 blk. ich, und ein paar andere forenmitglieder -gelle andi*h, sind sehr zufrieden mit dem v3. dazu gibt es schon einige beitrage: *klick* oder in der suchfunktion "razr eingeben.

    ALLERDINGS ist der razr geschmacksache! er hat keine wirklich gute kamera, hat auch kein mp3-player. dieses telefon kann wirklich nur telefonieren (dieses aber weltweit, da quadband), gut aussehen und in der hosen-/jackentasche nicht stören. außerdem ist er ein handschmeichler :) und versteht sich perfekt mit meinen powerbook, natürlich über bt (usb ist auch möglich).

    bei amazon gibt es den schwarzen razr für 269 eur. der silberne ist zehn euro günstiger. beide ohne brandings (meiner ist auch von amazon und branding-free).

    vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen...

    gruß
    venden
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141

Diese Seite empfehlen