1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Handy hat wie iCal mehrere Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thberger, 27.02.07.

  1. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich suche ein Handy, dass beim sync alle iCal Kalender (oder ausgewählte) auch getrennt abspeichert. Kennt jemand so ein Handy? Ja, ich weiß, iPhone, aber da muss ich ja noch lange drauf warten.
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Palm Treo
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    mein nokia e60 funktioniert auch super mit iCal
     
  4. broes

    broes Granny Smith

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Ich habe auch ein E60 und mich würde interessieren, wie/wo das geht...!?


    Beste Grüße
    Stefan
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    sony ericsson w800i , geht aber nur über bluetooth ansonsten geht das sehr gut!!
    kann man auch als fernbedinung benutzen =P =P
     
  6. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Das W810i geht auch und ebenfalls mein Nokia 6233.
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Mein SE P900 auch. Allerdings sehe ich nicht in welchem Kalender sich ein Eintrag befindet, das wird nirgends angezeigt. Beim Syncen werden aber die Kalender schön sauber getrennt. Einträge, die ich auf dem Handy mache, werden jedoch nur in einen (vorher definierten) Kalender gelegt.

    Gruss
    moornebel
     
  8. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    wo kann man beim w810i verschiedene kalender auch getrennt anzeigen lassen?
    er synct alle aber die packt er aufm handy in einen kalender.
     
  9. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Ich habs leider letzte Woche verkauft und kann deshalb nicht mehr nachgucken...

    Aber er hat bei mir immer Privat angezeigt, wenn ich auf Kalender gegangen bin und dann musste ich nochmal "bestätigen". Daraus schließe ich, dass auch mehrere verschiedene Kalender gehen.

    Greetz
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    jedes gerät mit windows mobile kann mit kalenderkategorien umgehen.
    wenn man es auf die spitze treiben will, ersetzt man den standardkalender noch durch andere software...

    www.sbsh.net -> papyrus
    google -> pocket informant
     

Diese Seite empfehlen