Welches Handy hat wie iCal mehrere Kalender

thberger

Alkmene
Registriert
21.12.06
Beiträge
30
Hallo,

ich suche ein Handy, dass beim sync alle iCal Kalender (oder ausgewählte) auch getrennt abspeichert. Kennt jemand so ein Handy? Ja, ich weiß, iPhone, aber da muss ich ja noch lange drauf warten.
 

ibook_g4

Gast
sony ericsson w800i , geht aber nur über bluetooth ansonsten geht das sehr gut!!
kann man auch als fernbedinung benutzen =P =P
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Mein SE P900 auch. Allerdings sehe ich nicht in welchem Kalender sich ein Eintrag befindet, das wird nirgends angezeigt. Beim Syncen werden aber die Kalender schön sauber getrennt. Einträge, die ich auf dem Handy mache, werden jedoch nur in einen (vorher definierten) Kalender gelegt.

Gruss
moornebel
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
wo kann man beim w810i verschiedene kalender auch getrennt anzeigen lassen?
er synct alle aber die packt er aufm handy in einen kalender.
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
wo kann man beim w810i verschiedene kalender auch getrennt anzeigen lassen?
er synct alle aber die packt er aufm handy in einen kalender.

Ich habs leider letzte Woche verkauft und kann deshalb nicht mehr nachgucken...

Aber er hat bei mir immer Privat angezeigt, wenn ich auf Kalender gegangen bin und dann musste ich nochmal "bestätigen". Daraus schließe ich, dass auch mehrere verschiedene Kalender gehen.

Greetz
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
jedes gerät mit windows mobile kann mit kalenderkategorien umgehen.
wenn man es auf die spitze treiben will, ersetzt man den standardkalender noch durch andere software...

www.sbsh.net -> papyrus
google -> pocket informant