1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches handy am mac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von hal9000, 23.08.07.

  1. hal9000

    hal9000 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    106
    ich suche ein neues handy (iphone dauert ja noch & wird sicher teuer) und weiss nicht im dickicht der handymasse, welches gut am mac mit isync z.b. läuft. mein altes motorola v3 z.b. hat nach dem sync alle nummern eines kontaktes einzeln aufgelistet, was ziemlich nervt. ich dachte eher an nokia 6300, n73 oder samsung p310.
    hat jemand erfahrungen gemacht?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich hab mit sony ericson die besten erfahrungen gemacht :)
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Hallo,

    das Nokia 6300 funktioniert super. Mit der Suchfunktion findest du eine Threads zu diesem Mobiltelefon.
     

Diese Seite empfehlen