1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Handy am Mac ??

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Stussy-23, 23.09.05.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo Atler,
    ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen und frage micht welches ihr mir empfehlen könnt am Mac (Powerbook) unter Tiger (10.4.2.)

    Es sollte per bluetooth und isync möglich sein Kalender und Adressbuch zu syncen
    inkl. Telefonnummern und Adressen. (Razr V3 kann keine Adressen)

    Mit welchen aktuellen Modellen klappt es am Tiger besonders gut?

    Danke für Tips und Eure Erfahrungen auf diesem Thema
    Stussy
     
  2. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Vielleicht macht es Sinn auf das Motorola ROKR zu warten... sollte im Oktober in Deutschland erhältlich sein.
    Da es ja das iTunes Handy ist, gehe ich davon aus, dass auch Kontakte und Termine Synchronisiert werden können.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  3. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Ich habe mir gestern übereilt das 6170 von Nokia ersteigert, nachdem ich am Vormittag das Ladekabel meines Siemens ME 45 über den Jordan geschickt habe...
    Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es nicht der beste Kauf war, da
    • es nicht mit iSync kompatibel ist
    • nicht über Blauzahn verfügt und
    • Nokia keine Mac-Software bereitstellt
    Ich denke aber doch, dass wir Freunde werden. Ich warte auf einen Freund, der es mir am 3/10 aus Deutschland mitbringt.

    Gruß, Sebbe.
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Die Modelle, also zumindest das K750i von Sony Ericsson sind gut aufeinander zu sprechen.

    BT und iSync klappen ohne Problem, zumindest bei mir....

    Nokia ist wirklich nicht sehr Macfreundlich, bei Motorola sieht es schon besser aus.


    Mfg

    Doc...
     
  5. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Ich slebst benutze das SonyEriccson K700i und das funktioniert tadellos mit isync... (auch die Adressen ;))

    so long...
     
  6. Ich nenne ein SonyEricsson P900i mein eigen und muss sagen, dass es über Bluetooth zwar funnktioniert Dateien zu übertragen, jedoch findet iSync das Gerät nicht...
     
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Me too;)

    Stimmt, die Sony Ericssons sind wirklich gut auf die Macs zu sprechen, man kann mit meinem K700i sogar den Mac fernsteuern.
     
  8. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    da haste recht, nur der Sinn erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Wieso gibt es dieses "Feature"?

    so long..
     
  9. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Naja, ist doch "nice to have". Sinn hin oder her...

    Ich benutze es sogar regelmäßig, z.B. wenn ich an meinem PowerBook DVDs angucke und zu faul bin, immer zur Maus zu laufen ;)
     
  10. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hmmm... nagut. Jetzt weis ich wenigstens, warum zu fast jedem neuem Win-Pc eine Fernbedienung mitgeliefert wird..... Und wir am Mac? Wir benutzen einfach unser Handy....:p so lieb ich das!

    so long..
     

Diese Seite empfehlen