• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Handy am Mac ??

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo Atler,
ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen und frage micht welches ihr mir empfehlen könnt am Mac (Powerbook) unter Tiger (10.4.2.)

Es sollte per bluetooth und isync möglich sein Kalender und Adressbuch zu syncen
inkl. Telefonnummern und Adressen. (Razr V3 kann keine Adressen)

Mit welchen aktuellen Modellen klappt es am Tiger besonders gut?

Danke für Tips und Eure Erfahrungen auf diesem Thema
Stussy
 

Deleted member 3014

Gast
Vielleicht macht es Sinn auf das Motorola ROKR zu warten... sollte im Oktober in Deutschland erhältlich sein.
Da es ja das iTunes Handy ist, gehe ich davon aus, dass auch Kontakte und Termine Synchronisiert werden können.

Schöne Grüße

Andre
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Ich habe mir gestern übereilt das 6170 von Nokia ersteigert, nachdem ich am Vormittag das Ladekabel meines Siemens ME 45 über den Jordan geschickt habe...
Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass es nicht der beste Kauf war, da
  • es nicht mit iSync kompatibel ist
  • nicht über Blauzahn verfügt und
  • Nokia keine Mac-Software bereitstellt
Ich denke aber doch, dass wir Freunde werden. Ich warte auf einen Freund, der es mir am 3/10 aus Deutschland mitbringt.

Gruß, Sebbe.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Die Modelle, also zumindest das K750i von Sony Ericsson sind gut aufeinander zu sprechen.

BT und iSync klappen ohne Problem, zumindest bei mir....

Nokia ist wirklich nicht sehr Macfreundlich, bei Motorola sieht es schon besser aus.


Mfg

Doc...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ich slebst benutze das SonyEriccson K700i und das funktioniert tadellos mit isync... (auch die Adressen ;))

so long...
 

Little.Dave

Gast
Ich nenne ein SonyEricsson P900i mein eigen und muss sagen, dass es über Bluetooth zwar funnktioniert Dateien zu übertragen, jedoch findet iSync das Gerät nicht...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hausmeister76 schrieb:
Ich slebst benutze das SonyEriccson K700i und das funktioniert tadellos mit isync... (auch die Adressen ;))

so long...
Me too;)

Stimmt, die Sony Ericssons sind wirklich gut auf die Macs zu sprechen, man kann mit meinem K700i sogar den Mac fernsteuern.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Mainzelmaennsche schrieb:
Me too;)

Stimmt, die Sony Ericssons sind wirklich gut auf die Macs zu sprechen, man kann mit meinem K700i sogar den Mac fernsteuern.

da haste recht, nur der Sinn erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Wieso gibt es dieses "Feature"?

so long..
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Naja, ist doch "nice to have". Sinn hin oder her...

Ich benutze es sogar regelmäßig, z.B. wenn ich an meinem PowerBook DVDs angucke und zu faul bin, immer zur Maus zu laufen ;)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hmmm... nagut. Jetzt weis ich wenigstens, warum zu fast jedem neuem Win-Pc eine Fernbedienung mitgeliefert wird..... Und wir am Mac? Wir benutzen einfach unser Handy....:p so lieb ich das!

so long..