• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Faxgerät kaufen?

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Hi zusammen,

habe ein kleines Problem, denn meine Mutter sucht ein neues Faxgerät, es sollte nicht zu teuer sein aber dennoch länger als ein halbes Jahr halten und ne ordentliche Auflösung, soweit es so etwas bei einem Faxgerät gibt, haben. Ich habe aber keine Ahnung davon und die Forensuche hat mir auch nicht weitergeholfen. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit verschiedenen Faxgeräten. Ach ja das Faxaufkommen ist relativ niedrig, so ein zwei Faxe die Woche denke ich.

Bin für jeden Tip dankbar,
Nori
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich denke mal, dass du bei diesen niedrigen Anforderungen einfach irgendwas billiges kaufen kannst.
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Also einfach gucken, dass man was für unter hundert Euro bekommt? Von Brother oder Samsung? Irgendwelche favorisierten Marken?

Danke nochmals,
Nori
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ich hab damit keine persönliche Erfahrung, kann dir also nichts speziell empfehlen. Brother ist zumindest nicht neu in dem Thema, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Sorry, ich hoffe es hat dir trotzdem etwas geholfen.
 

Nori

Elstar
Registriert
28.12.05
Beiträge
73
Dann werd ich einfach was günstiges kaufen!

Danke für die schnellen Antworten!