1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welches Display für meinen mac mini?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von atomfried, 22.04.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo.
    heute ist mir doch tatsächlich mein display abgerauscht (hat wohl den letzten umzug nicht gut vertragen). Nun bin ich auf der suche nach einem neuen display. kann mir einer eines empfehlen. ich bin kein zocker, somit dürfte die reaktionszeit keine große rolle spielen. ich wollte so um die 300,- euro ausgeben. auflösung sollte 1680 sein. und natürlich mit DVI anschluss.
    schafft diese auflösung (wide-screen) überhaupt mein alter mac mini (G4)?
    habe schon bei guenstiger.de geschaut, aber ich kenne mich mit den marken gar nicht aus, deswegen frage ich hier nach einer empfehlung.

    danke!
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
  3. moeller92

    moeller92 Boskop

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    207
    Ich würde den 1. nehmen
    Die Samsungs sind eigtl immer ne gute wahl. und in dem fall schaut der - finde ich - auch noch besser aus
    MFG
     

Diese Seite empfehlen