1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Buch empfehlt Ihr einem Typo3 Neuling

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von csharp, 28.07.06.

  1. csharp

    csharp Gast

    Ich möchte XHTML valide Templates erstellen sowie Templates für PDA's.
    PHP ist kein Thema, es geht mir um typo3 und eine "schnelle" (Ich weiss, dass man sich mit dem System intensiv auseinandersegtzen muss) Einarbeitung.
    Auch das einbinden von eigenem Code interessiert mich sehr.

    Welches Buch empfehlt Ihr einem typo3 Neuling mit jahrelanger PHP + PostgreSQL + C# Erfahrung ?
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    schau doch mal bei
    http://www.galileocomputing.de
    da gibt es 2 gute Bücher... Sind umfangreich und wird eigentlich alles Interessante erklärt.

    mfg
    Intenso
     
    schlingel gefällt das.
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  4. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Videobrain kann ich auch gut empfehlen. Aber nur in sachen Videos. Bücher hatte ich noch keine von ihnen. Die Videos sind aber sehr einfach und gut erklärt.
    Viel Erfolg bei deiner Suche.
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483

Diese Seite empfehlen