• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Brenn-Programm?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hi
Da es so viele davon gibt und ich nicht weis welches das Beste ist:
Welches Brennprogramm ist den von den Funktionen am umfangreichsten, welches einfach zu bedienen, kurz: Welches ist das Beste?
Schriebt eure Erfahrungen und Empfehlungen...


Vielen Dank schon mal im Vorraus!:)

Gruß
Winnie
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Toast, einfach nur...

Da gibts nicht viel drüber zu sagen. Ist einfach Apple - Linke: Einfach zu bedienen, Funktioniert gut und hat alles was man braucht.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Da war schon jemand schneller als ich.. aber das heißt "Toast" nicht Taost, is bestimmt nur ein Tippfehlerling
 

andi*h

Gast
hello,

yo..ich würde dir auch toast empfehlen.
sollte es freewaresein kann das aber eigentlich auch der finder selbst ;)

@saarmac
apple-like - nicht linke ..wo wir schon beim verbessern sind :)

lg, andi
 

iDaniel

Bismarckapfel
Registriert
08.11.04
Beiträge
141
Ganz klar:

Toast ------> Best toaster ever:-D :-D :-D


Ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich.


iDaniel
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Von mir nun die Frage, warum Toast das beste Brennprogramm ist? "Beste" bedeutet, dass andere etwas nicht können, was Toast wohl kann. Was denn? Oder habe ich diese Funktion noch nicht vermisst.

Ich nutze DiscBlaze.
 

weebee

Gast
Es lebe die Monokultur. Alle werben nur für Toast. *kopfkratz* Dabei gibts sooo viele Brennprogramme für den Mac. Ich hatte mir neulich auch mal Discblaze angesehen und war angenehm überrascht. Auch Dragonburn ist klasse. Und fast alle sind günstiger als Toast!
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Naklar gibts viele Brennprogramme... Du hast aber nach dem Besten gefragt... Und da kommts halt drauf an. Wenn Du eines willst, daß praktisch alle Formate mit allen Brennern brennt (zur Not konvertiert, neu encoded oder multiplext), Deppenleicht zu bedienen ist und dir sogar noch schicke DVD-Menüs für deine Filme macht, dann bleibt halt nur Toast.... Da können sich manche solange am Kopf kratzen, bis keine Haare mehr drauf sind :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Du hast gerade genau das beschrieben was ich gesucht habe!!
Also werd ich wohl mal Toast ausprobieren...
Danke für die vielen Tipps!
Hoff mal das das Toast nicht zu viel kostet...


Grüße
Winnie
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... kann Toast auch uneingeschränkt empfehlen :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
von taost gibts aber leider keine trial-version. erst der, der 100 euro investiert kommt in der genuss.
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
kann ein PC eine OSX CD lesen

Wenn ich eine CD mit OSX (Brennordner, usw.) erstelle, kann dann ein PC eigentlich diese CD lesen?
Wenn dies nicht so ist, dann wäre dies meiner Meinung nach der einzige Grund für ein extra Brennprogramm. Ansonsten glaube ich, dass man für 99% der Fälle mit dem betriebssystem-internen Brennen zurecht kommt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
high-end-freak schrieb:
von taost gibts aber leider keine trial-version. erst der, der 100 euro investiert kommt in der genuss.

Roxio Toast 5 gab es mal auf einer Heft CD als Vollversion,die habe ich noch irgendwo.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Steglich schrieb:
Wenn ich eine CD mit OSX (Brennordner, usw.) erstelle, kann dann ein PC eigentlich diese CD lesen?

Roxio Toast macht Sie "Win Kompatibel" wenn man(n) den Haken in den Einstellungen richtig setzt.;)

Wenn dies nicht so ist, dann wäre dies meiner Meinung nach der einzige Grund für ein extra Brennprogramm. Ansonsten glaube ich, dass man für 99% der Fälle mit dem betriebssystem-internen Brennen zurecht kommt.

Stimmt