• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches Avatar für mich?

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

Welches Avatar für mich?

  • 1. Avatar

    Stimmen: 4 19,0%
  • 2. Avatar

    Stimmen: 6 28,6%
  • 3. Avatar

    Stimmen: 3 14,3%
  • 4. Avatar

    Stimmen: 1 4,8%
  • 5. Avatar

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

needmilk

Gast
Nach der letzten Umfrage haben einige Apfeltalk-Mitglieder ihre Vorschläge zum Avatar gepostet. Nach der Überarbeitung aller Avatare eröffnen ich den "endgültigen" Avatar-Umfrage. Sie soll entscheiden, welchen Avatar ich nehme. Ich bitte euch dieses Mal auf den Avatare zu bleiben, denn sonst muss ich noch etliche Umfragen starten, bevor ich mein Avatar habe. :-D

Hier nun die Avatare:

1)
avatar25eq.jpg


2)
avatar31pk.jpg


3)
avatar56lo.jpg


4)
avatar21hn.jpg


5)
milk7gn.png


Ich selber finde die Avatar 1/2 und 5 gut. :)
Die restliche Avatare gefallen mir nicht, sodass ich sie herrausgenommen habe. "Verlierer-Avatare" werden verschenken. Andere Mitglieder können diese dann verwenden. :)
Die Umfrage endet in genau 7 Tage. Ich erhöhe außerdem die Wahlmöglichkeiten. Man kann mehrmal abstimmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brandtaucher

Gast
DREI find' ich gut

EDIT: Wieso hast Du eigentlich keine Abstimmung mit Auswahlkästchen gemacht?

EDIT II: Erledigt.
 

andi*h

Gast
hello,

ich würde die nr. 2 nehmen...
meine kleine, bescheidene meinung :)

lg, andi
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich finde ZWEI gut, der Baum ist schön und sticht heraus.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich stimme fuer die imaginaere Nummer VIER: ein Milchflaeschchen. Das wuerde doch gut zu Deinem Benutzernamen passen... ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich finde Nr. 2 gut.
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

needmilk

Gast
Peter Maurer schrieb:
Ich stimme fuer die imaginaere Nummer VIER: ein Milchflaeschchen. Das wuerde doch gut zu Deinem Benutzernamen passen... ;)
Eigentlich hatte ich ein Benutzerbild, in dem ein Glas mit Milch war. Allerdings war die Qualität des Bildes mehr als gut. :(

/Edit: Die Umfrage endet am 27.05.2006 um 15:42. Ich möchte ja mein neues Avatar sehen. ;)
 

Amelia

Gast
Google doch mal da gibts doch viele Bilder mit Milch :)
 

needmilk

Gast
Amelia schrieb:
Google doch mal da gibts doch viele Bilder mit Milch :)

Per Google habe ich folgendes Bild gefunden:
avatar48zs.jpg

Leider ist die Qualität schlecht. Deshalb habe ich kein Bild mit/von Milch genommen. :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Amelia schrieb:
Google doch mal da gibts doch viele Bilder mit Milch :)

guck, hier haste eins mit milch (passt aufjedenfall besser zu deinem usernamen)!

rat_milch_01_01.jpg
 

andi*h

Gast
hello,
Peter Maurer schrieb:
Ich stimme fuer die imaginaere Nummer VIER: ein Milchflaeschchen. Das wuerde doch gut zu Deinem Benutzernamen passen... ;)
da hat der peter aber mehr als recht...
wie wär's denn z.b. mit dem hier:

picture30qh.jpg


im original ein icon aber was solls ;)

lg, andi
 

needmilk

Gast
Ok, Vielen Dank für die vielen Vorschläge! :) Ich werde meine Avatare nochmal überarbeiten und dann ein neue Umfrage starten. Ich bitte deshalb euch, hier keine Abstimmung mehr abzugeben. Habe gerade smb eine PM geschickt, damit er diesen Thread hier löscht. :)
 

brandtaucher

Gast
Wie oft soll diese Umfrage denn jetzt noch gelöscht und etwas anders wieder neu begonnen werden? Es ist doch nicht so, dass Du die Genehmigung der Apfeltalk-User für Deinen Avatar brauchst o_O ; wir werden Dir schon nicht böse sein, EGAL wie Du Dich entscheidest. Na denn, toi, toi, toi...
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Mal abgesehen davon, dass für son sinnloses Zeug kein extra Thread aufmachen musst, Avatar 5. Reiß dich mal am Riemen und starte nicht die ganze Zeit solche Umfragen - entscheide dich einfach für ein Avatar und geh keinem auf die Nerven.

Entschuldige, aber das musste gesagt werden. Nimm's mir nicht übel.. :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person