• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welches all-in-one Gerät?!?!?

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,
ich will mir ein all-in-one Gerät kaufen. Es soll drucken, scannen und am besten auch faxen können. Ich denke mal kopieren können die ja mittlerweile alloe, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe,


Markus
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Hallo Markus,

ich habe mit den Lexmark Produkten (X2250 und noch irgendwas mit Fax drinnen) gute Erfahrungen gemacht. Sind günstig (ab ca. 70€) und halten bis jetzt ;). Faxen könntest du auch mit dem Mac, nur falls es gerade ein Sonderangebot gibt dass keine Faxfunktion hat.

Grüsse; ml & k
 

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Wenn ich mit dem Mac faxen will, muss ich aber über das normale Telefonmodem faxen oder? D.h. ich muss das Modemkabel anschliessen oder?

Markus
 

macbiber

Gast
Überleg Dir genau wie Du das mit dem Fax haben willst....

DENN - die meisten all-in-one können nicht Computerunabhängig faxen - das ist wenn man viel mit Faxen arbeitet dann sehr dumm!!
Jedesmal den Rechner hochfahren für den Faxversand oder Empfang ist einfach umständlich.

Mein HP OfficeJet 7140xi(ausgelaufenes Modell) kann genau das - und das ist Klasse.

Was immer Du nimmst - überleg es Dir gut. Und lies genau die Beschreibung/Funktonen des Druckers durch.