• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Stand-Alone-Player?

mattes68

Granny Smith
Registriert
22.02.04
Beiträge
12
ich habe da diese Seite http://www.youtube.com/ entdeckt, dass speichern der Videos, kein Problem. Aber was ist das für ein Format und letztendlich welcher Player spielt das ab?

__________________________
....dreckelije krätzje, er stürb in seinen Stiefelen...Sackjeseech!...
bassmann, spiel den Bass man
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Das muss wohl ein interner Player sein, der über den Browser läuft, mir ist auf jeden Fall noch kein Video von youtube unter die Finger gekommen, dass sich nicht ganz normal mit Camino oder Safari abspielen liess.
Man braucht also nix spezielles installieren, damit die Videos laufen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wüsst auch gerne wie du die gespeichert hast :)
frag mich da schon länger, wie ich den flashplayer umgeh
 

mattes68

Granny Smith
Registriert
22.02.04
Beiträge
12
durch drücken der Wahl-Apfel-A Tasten öffnet sich zu Safari ein weiteres Fenster. Es folgt ein Auflistung sämtlicher geladener Dateien in Abfolge. Man doppelklickt mit gedrückter Wahl-Apfel-Taste das jeweilige Objekt, in Fall eines Flash Film .swf und speichert es damit ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das kannte ich noch nicht, guter Tipp, ist mit Karma wert.
Danke.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Hey,

Danke für den Tipp, aber wie kommst du dabei an die richtige SWF-Datei? Ich komm nur an die Player-Elemente, die HTML-Grundlage und die get_video-File. Die Player.swf ist ja bei allen dabei und eben nur die drei Buttons etc.
und die get_video, wo ich behaupten würde, dass sie der Film ist, ist keine SWF-Datei, sondern irgendwas anderes unbekanntes. Welche davon ist also der Film? Müsste doch eigentlich die größte Datei von allen sein... aber das ist die get_video, und die ist nicht abspielbar... von keinem Player, weil sie keine SWF ist, sondern nur im Flash-Player eingebettet und abgespielt wird. So hab ich zumindestens youtube immer verstanden.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hmm. vlc kann die get_video auch nit abspielen?
hab keinen mac hier im moment, kanns nit testen
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hier noch schnell eine Quer-Verlinkung zum Tutorial von smb zum Herunterladen und Anschauen von Flash-Videos bei youtube.com zum Beispiel.