1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welcher Stand-Alone-Player?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mattes68, 20.03.06.

  1. mattes68

    mattes68 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    12
    ich habe da diese Seite http://www.youtube.com/ entdeckt, dass speichern der Videos, kein Problem. Aber was ist das für ein Format und letztendlich welcher Player spielt das ab?

    __________________________
    ....dreckelije krätzje, er stürb in seinen Stiefelen...Sackjeseech!...
    bassmann, spiel den Bass man
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Das muss wohl ein interner Player sein, der über den Browser läuft, mir ist auf jeden Fall noch kein Video von youtube unter die Finger gekommen, dass sich nicht ganz normal mit Camino oder Safari abspielen liess.
    Man braucht also nix spezielles installieren, damit die Videos laufen.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #3 G5_Dual, 20.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.06
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wüsst auch gerne wie du die gespeichert hast :)
    frag mich da schon länger, wie ich den flashplayer umgeh
     
  5. mattes68

    mattes68 Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    12
    durch drücken der Wahl-Apfel-A Tasten öffnet sich zu Safari ein weiteres Fenster. Es folgt ein Auflistung sämtlicher geladener Dateien in Abfolge. Man doppelklickt mit gedrückter Wahl-Apfel-Taste das jeweilige Objekt, in Fall eines Flash Film .swf und speichert es damit ;)
     
    cineflow, angelone und G5_Dual gefällt das.
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das kannte ich noch nicht, guter Tipp, ist mit Karma wert.
    Danke.
     
  7. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    wie geil.
    danke
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Hey,

    Danke für den Tipp, aber wie kommst du dabei an die richtige SWF-Datei? Ich komm nur an die Player-Elemente, die HTML-Grundlage und die get_video-File. Die Player.swf ist ja bei allen dabei und eben nur die drei Buttons etc.
    und die get_video, wo ich behaupten würde, dass sie der Film ist, ist keine SWF-Datei, sondern irgendwas anderes unbekanntes. Welche davon ist also der Film? Müsste doch eigentlich die größte Datei von allen sein... aber das ist die get_video, und die ist nicht abspielbar... von keinem Player, weil sie keine SWF ist, sondern nur im Flash-Player eingebettet und abgespielt wird. So hab ich zumindestens youtube immer verstanden.
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hmm. vlc kann die get_video auch nit abspielen?
    hab keinen mac hier im moment, kanns nit testen
     
  10. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hier noch schnell eine Quer-Verlinkung zum Tutorial von smb zum Herunterladen und Anschauen von Flash-Videos bei youtube.com zum Beispiel.
     

Diese Seite empfehlen