• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Player kann gerippte Untertitel abspielen?

yeep

Gast
Ich habe mehrere gerippte Filme bei denen die Untertitel mitgerippt wurden. Diese liegen als .sub Files vor, allerdings nicht als Textfiles sondern irgendwie binär kodiert.

Leider können weder mpplayer noch VLC mit diesen Untertiteln was anfangen, unter XP habe ich keine Probleme. Gibt es auch Mac eine Software dafür?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
yeep schrieb:
Ich habe mehrere gerippte Filme bei denen die Untertitel mitgerippt wurden. Diese liegen als .sub Files vor, allerdings nicht als Textfiles sondern irgendwie binär kodiert.

Leider können weder mpplayer noch VLC mit diesen Untertiteln was anfangen, unter XP habe ich keine Probleme. Gibt es auch Mac eine Software dafür?
Du willst nicht wirklich von uns wissen, wie Du mit gerippten = illegal erworbenen Filmen am Besten klarkommst, oder?

Gruß,
Nathea
 

yeep

Gast
Nein, ich möchte wissen wie ich mit meinen gerippten == legal erworbenen Filmen klarkomme. Wollte ich eine illegale Lösung bräuchte ich nur die Untertitel aus dem Netz laden.

Habe mir auch schon oft Filme aus der Videothek geholt, gerippt, zurückgetragen, angesehen und gelöscht. Es muss nicht immer alles illegal sein ...
 

KayHH

Gast
Moin yeep,

yeep schrieb:
Habe mir auch schon oft Filme aus der Videothek geholt, gerippt, zurückgetragen, angesehen und gelöscht. Es muss nicht immer alles illegal sein ...
in welcher Videothek gibt es denn nicht kopiergeschützte Filme zu leihen? Gibt es sowas? Ich gehe nicht in die Videothek, daher möge man mir meine Unwissenheit verzeihen. In meiner Bücherei habe ich auf jeden Fall noch nie einen ungeschützten Film gesehen.


Gruss KayHH
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
KayHH schrieb:
Moin yeep,


in welcher Videothek gibt es denn nicht kopiergeschützte Filme zu leihen? Gibt es sowas? Ich gehe nicht in die Videothek, daher möge man mir meine Unwissenheit verzeihen. In meiner Bücherei habe ich auf jeden Fall noch nie einen ungeschützten Film gesehen.


Gruss KayHH
Wer sagt denn, dass es das in Videotheken nicht gibt? Es juckt nur niemanden,
da es etliche Programme gibt, die über son Kopierschutz lachen.. :eek:
 

KayHH

Gast
Moin stoebe,

stoebe schrieb:
Wer sagt denn, dass es das in Videotheken nicht gibt?
ich frage ja nur, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Wenn yeep sagt es sei nicht immer illegal muss es ja so sein, dass es dort nicht kopiergeschützte Filme gibt, was mich jedoch wundern würde.


Gruss KayHH
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Die Frage ist mit welchem Programm rippst du sie. Wenn du sie mit Mactheripper rippst so rippt er sie als Video_ts Ordner und du kannst diese ganz einfach mit dem DVD Player von Apple oder mit VLC etc. anschauen.
 

yeep

Gast
Danke, ich werde mal Mactheripper probieren, bis jetzt habe ich ein Programm eines anderen OS ;) verwendet.
 

thumax

Gast
 

Anhänge

  • penispenispenis.jpg
    penispenispenis.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 354