1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Player kann gerippte Untertitel abspielen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yeep, 13.05.06.

  1. yeep

    yeep Gast

    Ich habe mehrere gerippte Filme bei denen die Untertitel mitgerippt wurden. Diese liegen als .sub Files vor, allerdings nicht als Textfiles sondern irgendwie binär kodiert.

    Leider können weder mpplayer noch VLC mit diesen Untertiteln was anfangen, unter XP habe ich keine Probleme. Gibt es auch Mac eine Software dafür?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Du willst nicht wirklich von uns wissen, wie Du mit gerippten = illegal erworbenen Filmen am Besten klarkommst, oder?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. yeep

    yeep Gast

    Nein, ich möchte wissen wie ich mit meinen gerippten == legal erworbenen Filmen klarkomme. Wollte ich eine illegale Lösung bräuchte ich nur die Untertitel aus dem Netz laden.

    Habe mir auch schon oft Filme aus der Videothek geholt, gerippt, zurückgetragen, angesehen und gelöscht. Es muss nicht immer alles illegal sein ...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin yeep,

    in welcher Videothek gibt es denn nicht kopiergeschützte Filme zu leihen? Gibt es sowas? Ich gehe nicht in die Videothek, daher möge man mir meine Unwissenheit verzeihen. In meiner Bücherei habe ich auf jeden Fall noch nie einen ungeschützten Film gesehen.


    Gruss KayHH
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Wer sagt denn, dass es das in Videotheken nicht gibt? Es juckt nur niemanden,
    da es etliche Programme gibt, die über son Kopierschutz lachen.. :eek:
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin stoebe,

    ich frage ja nur, weil ich mir das nicht vorstellen kann. Wenn yeep sagt es sei nicht immer illegal muss es ja so sein, dass es dort nicht kopiergeschützte Filme gibt, was mich jedoch wundern würde.


    Gruss KayHH
     
  7. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Die Frage ist mit welchem Programm rippst du sie. Wenn du sie mit Mactheripper rippst so rippt er sie als Video_ts Ordner und du kannst diese ganz einfach mit dem DVD Player von Apple oder mit VLC etc. anschauen.
     
  8. yeep

    yeep Gast

    Danke, ich werde mal Mactheripper probieren, bis jetzt habe ich ein Programm eines anderen OS ;) verwendet.
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Er hat Jehova gesagt! :eek: :oops: o_O

    Salute,
    Simon
     
  10. thumax

    thumax Gast

     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen