1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Media-Player?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gasss, 01.09.05.

  1. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    Welchen Media-Player benutzt ihr um eure Musik und Videos abzuspielen?
    Mit welchem kann man alle wichtigen Formate abspielen (inclusive wmv)?
    Gruß Stefan
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Musik: iTunes, nach wie vor
    Videos: VLC ist ganz gescheit.
    :)
     
  3. Iridium

    Iridium Gala

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    51
    Dem kann ich nur zustimmen :)

    Itunes und VLC
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Kleiner Tipp um WMA Audio Files in mp3 umzuwandeln gibt es die freeware EasyWMA

    Gruß Schomo
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...ist leider keine freeware mehr... :-c
     
  6. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    kann es sein dass iTunes Musik die in die Biblithek gezogen wird eh in mp3 umwandelt!?
    den vlc probier ich mal aus
     
  7. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ja, u.a. aber "leider" keine wma's...
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Kannst du einstellen, Unter Einstellungen/Importieren

    Gruß Schomo
     
  9. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    aber wmv scheint der vlc player nicht uspielen. bei mir bringt er da immer nur die tonspur o_O
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    kannst es ja mal mit dem windows media player probieren. der ist allerdings um klassen schlechter. manchmal habe ich das problem auch, aber meistens geht das abspielen von wmv. ich habe noch das problem das beim vorspuhlen oder pause drücken der player erst sekunden später reagiert und das video oft später als audio startet...
     

Diese Seite empfehlen