• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Media-Player?

gasss

Alkmene
Registriert
29.08.05
Beiträge
32
Welchen Media-Player benutzt ihr um eure Musik und Videos abzuspielen?
Mit welchem kann man alle wichtigen Formate abspielen (inclusive wmv)?
Gruß Stefan
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Kleiner Tipp um WMA Audio Files in mp3 umzuwandeln gibt es die freeware EasyWMA

Gruß Schomo
 

gasss

Alkmene
Registriert
29.08.05
Beiträge
32
kann es sein dass iTunes Musik die in die Biblithek gezogen wird eh in mp3 umwandelt!?
den vlc probier ich mal aus
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Kannst du einstellen, Unter Einstellungen/Importieren

Gruß Schomo
 

gasss

Alkmene
Registriert
29.08.05
Beiträge
32
aber wmv scheint der vlc player nicht uspielen. bei mir bringt er da immer nur die tonspur o_O
 

roYal.TS

Gast
gasss schrieb:
aber wmv scheint der vlc player nicht uspielen. bei mir bringt er da immer nur die tonspur o_O

hi,
kannst es ja mal mit dem windows media player probieren. der ist allerdings um klassen schlechter. manchmal habe ich das problem auch, aber meistens geht das abspielen von wmv. ich habe noch das problem das beim vorspuhlen oder pause drücken der player erst sekunden später reagiert und das video oft später als audio startet...