• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher Mäuserich?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Servus,
da meine alte MX500 unter OSx sehr, ich würde sagen träge, läuft, bin ich notgedrungen auf der suche nach was neuem.
Die MX500 ist wenn man sie nur ganz langsam bewegt etwas träge, schnell geht es, ist aber sehr unangenehm so, das Trackpad des MBP's ist da um Längen besser. Selbst meine kleine Asus Laptop Maus von Logitech ist besser.

Vorraussetzung für die Neue;

-gutes Design
-nur Kabellos sofern komplett ohne Verzögerung
-auf keinen Fall ne Migthy Mouse ;)
-und Preis bis, sagen wir mal 80€.

Was könnt ihr so empfehlen?
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Welche Maus ich sehr empfehlen kann ist die Razer Pro. Ist zwar mit Kabel, aber nanu... die Kabellosen sind doch eh zu schwer. Sehr leicht, top handling und sehr präzise Bedienung. Des Weiteren gibt es umfangreiche Einstellmöglichkeiten, dies sich sowohl für Spieler als auch für Grafiker oder gar ganz einfaches eignen. Das Design passt ebenso wunderbar zum Mac. Das ganze gibt es hier schon für kleines Geld.