1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Mäuserich?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Peitzi, 05.09.07.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,
    da meine alte MX500 unter OSx sehr, ich würde sagen träge, läuft, bin ich notgedrungen auf der suche nach was neuem.
    Die MX500 ist wenn man sie nur ganz langsam bewegt etwas träge, schnell geht es, ist aber sehr unangenehm so, das Trackpad des MBP's ist da um Längen besser. Selbst meine kleine Asus Laptop Maus von Logitech ist besser.

    Vorraussetzung für die Neue;

    -gutes Design
    -nur Kabellos sofern komplett ohne Verzögerung
    -auf keinen Fall ne Migthy Mouse ;)
    -und Preis bis, sagen wir mal 80€.

    Was könnt ihr so empfehlen?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Danke! :-D
     
  3. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Welche Maus ich sehr empfehlen kann ist die Razer Pro. Ist zwar mit Kabel, aber nanu... die Kabellosen sind doch eh zu schwer. Sehr leicht, top handling und sehr präzise Bedienung. Des Weiteren gibt es umfangreiche Einstellmöglichkeiten, dies sich sowohl für Spieler als auch für Grafiker oder gar ganz einfaches eignen. Das Design passt ebenso wunderbar zum Mac. Das ganze gibt es hier schon für kleines Geld.
     

Diese Seite empfehlen