1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher 32" LCD-TV für MacBook & TV?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von daywalker1001, 16.12.06.

  1. Hallo Apfeltalker,
    ich suche derzeit nach einem Test/Tip/Review für einen 32" LCD-TV, an den ich mein MB anschließen möchte.
    Das Ding soll hauptsächlich zum Filme-Anschauen gedacht sein (DVDs, DivX, etc) und zusätlich über DVB-T/Kabel als TV genutzt werden. Eventuell möchte ich es auch mal als Zweitmonitor nutzen od. für eine Spielekonsole! Meine Preisvorstellung liegt bei max. € 900. Ganz schön finde ich Samsung und Toshiba.
    Finde im Netz bisher keine passenden Tests (auch nicht bei prad.de) und wollte Fragen, ob jmd. ein passenden LCD empfehlen kann oder Tests im Netz weiß! o_O
    Bitte um Antwort, Weihnachten rückt so schnell näher! :cool:
     
  2. Seldon

    Seldon Morgenduft

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    169
    o Toshiba 32 WL 66 (ohne Z)
    o Philips 32 PF 5331

    Zwischen diesen bd. würde ich mich entscheiden, wenn es denn jetzt ein TV sein muss.
     
  3. Hi, den Toshiba 32 WL 66 (mit B od. Z) hab ich auch schon gesehen, der Philips sieht aber auch nicht schlecht aus... Werd sie wohl mal im Laden anschauen und direkt vgl müssen. Wenn jmd. weitere Tips hat, einfach mal hier posten! :)
     

Diese Seite empfehlen