• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welcher 32" LCD-TV für MacBook & TV?

  • Ersteller daywalker1001
  • Erstellt am

daywalker1001

Gast
Hallo Apfeltalker,
ich suche derzeit nach einem Test/Tip/Review für einen 32" LCD-TV, an den ich mein MB anschließen möchte.
Das Ding soll hauptsächlich zum Filme-Anschauen gedacht sein (DVDs, DivX, etc) und zusätlich über DVB-T/Kabel als TV genutzt werden. Eventuell möchte ich es auch mal als Zweitmonitor nutzen od. für eine Spielekonsole! Meine Preisvorstellung liegt bei max. € 900. Ganz schön finde ich Samsung und Toshiba.
Finde im Netz bisher keine passenden Tests (auch nicht bei prad.de) und wollte Fragen, ob jmd. ein passenden LCD empfehlen kann oder Tests im Netz weiß! o_O
Bitte um Antwort, Weihnachten rückt so schnell näher! :cool:
 

Seldon

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.02.05
Beiträge
172
o Toshiba 32 WL 66 (ohne Z)
o Philips 32 PF 5331

Zwischen diesen bd. würde ich mich entscheiden, wenn es denn jetzt ein TV sein muss.
 

daywalker1001

Gast
Hi, den Toshiba 32 WL 66 (mit B od. Z) hab ich auch schon gesehen, der Philips sieht aber auch nicht schlecht aus... Werd sie wohl mal im Laden anschauen und direkt vgl müssen. Wenn jmd. weitere Tips hat, einfach mal hier posten! :)