1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Umschalter?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von dhotzy, 31.10.06.

  1. dhotzy

    dhotzy Gast

    Hallo,

    Ich lese hier schon eine Weile und habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts spzifisches zu meinem Problem entdeckt.

    Ich habe aus unsrer Agentur einen G4 (OS X Ver 10.3) bekommen. Daheim stehen hab ich einen PC mit zwei Monitoren (15" TFT und 19" TFT). Nun würde ich gerne den Mac und den PC umschaltbar mit beiden Monitoren laufen lassen. Alle Switchesdie ich bisher entdeckt habe, können entweder 2 PCs/Macs und einen Monitor, oder 1 PC/Mac und X-Monitore umschalten. Ich bräuchte aber eben einen für 2 Monitore und 2 PC/Mac. Hat jemand von euch einen Tip?

    Danke im Voraus :)
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    warum benutzt du nicht einfach 2 Umschalter.

    Mac/Pc -> Monitor 1
    Mac/Pc -> Monitor 2

    oder hab ich des problem bissl falsch verstanden?
     
  3. dhotzy

    dhotzy Gast

    mhh, stimmt, das sollte eigentlich auch funktionieren :-D
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    weil ich glaube was anneres wirds nicht geben
     

Diese Seite empfehlen