1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welchen typen? (objective-c)

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von blutaermer, 23.10.05.

  1. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    hallo,

    ich will aus nem bitstream immer so 6 byte haeppchen extrahieren und weiterverarbeiten. welchen typen nehme ich denn da am besten? soll ich da was aus dem c universum nehmen oder lieber irgendetwas aus dem foundationframework? bietet sich da irgendetwas an?

    schoenen sonntag noch

    ps: wie ich den bitstream reinbekomme weiss ich noch nicht, aber das kommt auch erst spaeter
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Hm, bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, NSStream bietet sich an (gegebenenfalls die Subklassen). Schau dich dort mal um.

    Gruß
    Squart
     
  3. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    danke fuer den tipp. werde mal gucken.
     

Diese Seite empfehlen