1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen RAM beim PB???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von menox, 09.02.06.

  1. menox

    menox Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    259
    Hi!

    Ich hab das neueste PB Modell mit 512 RAM - für Safari genügts aber in WoW werd ich verrückt wenn ich in IF unterwegs bin. Was für ne Speicher MArke könnt ihr mir empfehlen? Könnte Corsair, Infineon Kingston oder Transcend bekommen. einbauen tu ich selbst.
    Wieviel MHz brauch ich 400 oder 533 oder 667?

    400 und 667er gibts ur von Kingston. Den Rest vin allen Marken.

    Ach ja wenn ich 1024 dazu gebe, kann ich den 512er drinnen lassen oder nicht? MUSS ich genau auf CL werte achten oder reichts wenn die MHz stimmen?

    Danke!
    Menox
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    ich würd 1024 dazutun! selbst hab ich 512 reingetan zu den bereits bestehenden 512 und ärger mich jetzt das ich nicht gleich auf insgesamt 1,5gig aufgestockt hab.

    wegen der tacktrate:
    hast du ein aktuelles 15 oder 17 zoll gerät dann: 333MHz PC2-4200 DDR
    hast du ein aktuelles 12 zoll gerät dann: PC2700 DDR (die sollten meiner meinung nach auch mit 333MHz DDR takten; also in wirklichkeit die hälfte natürlich)

    (ein kleiner blick auf die apple seite hätte dafür genügt)

    zwecks marken kann ich dir leider keinen tipp geben.
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739

Diese Seite empfehlen