• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welchen Monitor soll ich kaufen?

macpolle

Jonagold
Registriert
24.03.06
Beiträge
22
moin zusammen,
könnt ihr mir einen preislich attraktiven alleskönner empfehlen.
Format 19"-20"; soll für Mac Mini Core DUO sein.
danke
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe an meinem Mac mini 1.50 GHz den LG L 1980 Q
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich kann eigentlich den Dell 2005FPW empfehlen. Ist ein 20Zoll Widescreen Modell, welches glaub ich derzeit 580 Euro kostet, und 140 Euro billiger ist als sonst.

Einen Testbericht findet man von mir hier
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Also ich suche auch nen Monitor, aber die sind doch etwas teuer. Zumal mein Onkel einen grad anbietet 20" für 210 €, aber ich hab jetz die Firma vergessen, aber ich kann ja morgen ma schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
na das ist ja wohl auch ein Freundschaftspreis ;)
Für dein iBook wird es sicher reichen. Da dieses ja nur einen VGA-Ausgang hat, und somit das 20-Zoll Display keinen digitalen Anschluss (DVI) brauch.
 

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
Hy zusammen,

also ich habe den BenQ FP91V+ und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hat er nur ein, ähm TN-Panel? Kann bisher aber nicht meckern.

Wenn Geld keine große Rolle spielt würde ich zu den Apple Cinema Displays tendieren.

Arbeite seit drei Jahren im Geschäft daran und die sind absolut TOP.

Gruss,
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Mein Freund hat sich für seinen PC den Samsung Syncmaster 901b (19'') für 329€ gekauft und ist damit sehr zufrieden. Den gibts bei Cyberport z.B. für 299€ (hier).
Wir haben ihn allerdings im Ladengeschäft (Saturn) gekauft, damit man ihn bei Nichtgefallen (z.B. Pixelfehlern) einfacher zurückgeben kann...

Gruß, Barbara