1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen externen Firewire DVD-Brenner nehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Orang, 21.11.05.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Benötige einen neuen schnellen externen DVD-Brenner (Firewire), der weitgehend kompatibel zu OSX ist. Habe im Powerbook den aktuellen Double-Layer-Brenner, will aber einen Weiteren (auch als zweites CD-Laufwerk), der so schnell wie möglich ist.
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Prinzipiell kannst du eigentlich jeden beliebigen Brenner nehmen, wenn er nicht mit OS X kompatibel ist, kann man mit Patchburn nachhelfen. Die meisten dürften aber auch so funktionieren.

    Hier gibt es auch eine Liste, die man sich erstellen lassen kann, die alle Produkte enthält, die mit OS X kompatibel sind. Ich weiß aber nicht, ob die Liste immer aktuell ist.
     

Diese Seite empfehlen