• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Drucker soll ich nehmen?

  • Ersteller goldute
  • Erstellt am

goldute

Gast
Hallo! Bin absoluter Imac Neuling und habe auch sonst nicht soviel Ahnung von Computern. Habe einen Imac G3 Mac Os. 9.0. Welchen Drucker soll ich nehmen? Wecher funktioniert problemlos ohne dass ich viel installieren muss oder so...
Ich danke schon mal für Eure Antworten und warte auf Hilfe...:) Grüsse Ute
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hi Ms. Schwarzwald und willkommen.
Verrate doch mal was du mit Drucker meinst.
Laser oder Tintenstrahler
davon wieder Schwarzweiß oder Farbe
Generell funktionieren alle Postscript Drucker, findest du aber bei Tinten fast nicht.
 

Kritias

Gast
Ohne jetzt gleich ein bestimmtes Modell im Auge zu haben bzw. nennen zu wollen, das mußt Du selbst entscheiden, aber versuche es mal primaer mit einem Canon. Mit den Druckern(z.B. dem S300, benutze ihn heute noch bei OSX und habe keine echten probs) habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Achte beim Installieren mal drauf, daß Du die zusaetzlichen Systemeinstellungen deaktivierst vorher. Ist meist besser und sollte dumme bugs verhindern oder ihnen wenigstens vorbeugen.
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Ich hätte beinahe "blind" alle Drucker der Markenhersteller empfohlen, aber Du schreibts ja, das Du OS 9 benutzt, da muss man tatsächlich aufpassen, denn nicht jeder Drucker bringt dafür noch Treiber mit.