1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen A3+ Drucker?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SkyWombat, 29.10.06.

  1. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen guenstigen A3+ Drucker, der aber trotzdem Fotos und Pläne vernueftig druckt.

    Was könnt Ihr mir da an Erfahrungen und Tipps geben.

    Vielen Dank im Voraus

    SkyWombat
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich könnte dir günstig einen Lexmark Optra 45C mit zusätzlichem Speicher und Ethernetkarte anbieten. Der Drucker kann A3 und PostScript. Zusätzlich habe ich noch einiges an Spezialpapieren dazu.
    Hättest Du Interesse daran?
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Sorry, leider sollte es ein Neugeraet mit richtiger Rechnung sein, zwecks der lieben Steuer.
     
  4. hover

    hover Auralia

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    199
    Also ich hab seit 2 Jahren den HP CP1700. Der ist richtig klasse. Ich hab die optionale Duplexeinheit dazu, und das Papierfach. Und Fotos druckt er auch ziemlich gut. OK es ist kein Photodrucker, aber für den gelegentlichen Ausdruck reicht er. Außerdem kann man den mit einem Netzwerkanschluss ausstatten.
    Ich kann den Drucker sehr empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen