1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen 37" Full HD Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 09.05.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Kennt jemand eine seriöse Seite von Testberichten über LCD Fernseher?

    Vielleicht kann mir auch jemand einen Empfehlen?

    Voraussetzungen:

    - 37"
    - Full HD
    - evtl. DVI Eingang
    - Preis bis 2000 Euro

    Freu mich auf Infos

    Liebe Grüße
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    sodele, häng hier mal was dran:

    vom xoro würde ich nach eingehender thread wühlerei bei hifi-forum eher abraten, anscheinend tendiert er zu nem hohen rotwert und dank overscan ist auch essig mit 1:1 full hd.

    wäre für den preis auch zu schön gewesen...

    habe jetzt den samsung PS42Q91H plasma im auge und werde glaube ich da zuschlagen... ist zwar kein full hd, aber für den preis bei der qualität...
     
    #3 JaToAc, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07
  4. NeoNagapJoe

    NeoNagapJoe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    145
    Ich würde sagen hole dir einen 40" Sony Full HD, sind nur 6cm Bildschirmdiagonalen-Unterschied und der gehört zu den besten die je gebaut wurden.

    Laut tests auch mit der besten Computerbildwiedergabe bei LCD´s

    gehe mal auf

    www.hifi-forum.de und dort unter LCD´s Sony

    Bezeichnnung

    KDL 40 W 2000 AEP

    Klasse Gerät einfach

    Gruss

    P.S.: Wenn du ihn bestellst, achte darauf das der Preis nicht zu "niedrig" ist, dass sind dann meist reimportgeräte die von deutscher Garantie nicht abgedeckt sind.

    Trotz allem bekommt man dieses Gerät problemlos bis zu 2000€ auch im MediaMarkt mit ein wenig Verhandlungsgeschick.

    NeoNagapJoe
     
    #4 NeoNagapJoe, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07
  5. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Oder ein Toshiba 37X3030D , bei cyberport.de kostet der knapp 1200€!
     
    #5 felixsc, 10.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.07

Diese Seite empfehlen