• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen 37" Full HD Fernseher?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Kennt jemand eine seriöse Seite von Testberichten über LCD Fernseher?

Vielleicht kann mir auch jemand einen Empfehlen?

Voraussetzungen:

- 37"
- Full HD
- evtl. DVI Eingang
- Preis bis 2000 Euro

Freu mich auf Infos

Liebe Grüße
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
sodele, häng hier mal was dran:

vom xoro würde ich nach eingehender thread wühlerei bei hifi-forum eher abraten, anscheinend tendiert er zu nem hohen rotwert und dank overscan ist auch essig mit 1:1 full hd.

wäre für den preis auch zu schön gewesen...

habe jetzt den samsung PS42Q91H plasma im auge und werde glaube ich da zuschlagen... ist zwar kein full hd, aber für den preis bei der qualität...
 
Zuletzt bearbeitet:

NeoNagapJoe

Bismarckapfel
Registriert
21.12.06
Beiträge
145
Ich würde sagen hole dir einen 40" Sony Full HD, sind nur 6cm Bildschirmdiagonalen-Unterschied und der gehört zu den besten die je gebaut wurden.

Laut tests auch mit der besten Computerbildwiedergabe bei LCD´s

gehe mal auf

www.hifi-forum.de und dort unter LCD´s Sony

Bezeichnnung

KDL 40 W 2000 AEP

Klasse Gerät einfach

Gruss

P.S.: Wenn du ihn bestellst, achte darauf das der Preis nicht zu "niedrig" ist, dass sind dann meist reimportgeräte die von deutscher Garantie nicht abgedeckt sind.

Trotz allem bekommt man dieses Gerät problemlos bis zu 2000€ auch im MediaMarkt mit ein wenig Verhandlungsgeschick.

NeoNagapJoe
 
Zuletzt bearbeitet:

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Oder ein Toshiba 37X3030D , bei cyberport.de kostet der knapp 1200€!
 
Zuletzt bearbeitet: