1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche video formate spielt der ipod ab?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von head9r`, 11.08.06.

  1. head9r`

    head9r` Gloster

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    62
    hey leute,

    ich habe da ein paar videos auf meinem pc die ich auf meinen ipod spielen möchte. aber da diese dateien nicht alle in mp4 oder in diesem quicktime format sind, ist die ganze angelegenheit gar nicht so einfach. zb habe ich viele wmv dateien und auch avi.
    muss ich die erst alle umständlich in mp4 konvertieren, oder geht das auch einfacher?

    danke schonmal für eure hilfe!

    gruß,
    leo
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Hi

    da gibt es Software wie ***** oder den QuicktimePlayer Pro für
     
    #2 apple-byte, 11.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.06
  3. head9r`

    head9r` Gloster

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    62
    super, danke!
     
  4. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    itunes kann auch filme für den ipod rippen!!
    einfach controllklick auf die datei im itunes und auf "für itunes konvertieren" klicken!!

    Edit: kann sogar mehrere dateien intereinander konvertieren!!!!
     

Diese Seite empfehlen