Welche USB-Hubs laden iPod 5G OHNE PC auf?

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Hallo,
bin auf der Suche, wie auch viele andere nach einem USB-Hub (möglichst preiswert) welches den gleichen Zweck erfüllt wie apples USB-Netzteil und den iPod 5G auflädt ohne das ich nen PC brauchen also eins mit passiven Netzteil
Habe mir dummerweise ein Macally USB 2.0 Hub mit CardReader gekauft, welches ein Netzteil hat dieses aber anscheinend gar nicht braucht und den iPod nicht lädt.

Orca
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Bei amazon gibts ein Netzteil für 15€ wurde bis jetzt nur gut bewertet und ich werde es mir demnächst auc zulegen;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Joa genau die teile gibts auch bei amazon und die meinte ich eigentlich auch^^:-D
 

Chris-emac

Gast
Also ich habe die NoName Version auch für meinen iPod und das geht sehr gut keine Probleme und die Sicherung bleibt auch im Kasten ;)
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Gut zu wissen, dann geh ich mal auf ne Seite und bestelle mir das Ding :)
 

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Diese Netzteile sind interessant, aber ich hab nach einem Hub gefragt, welches ich doppelt verwenden kann, einmal zum ipod aufladen und mitnehmen und einmal um am PC USB-Geräte anzuschließen.hat da einer was?
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
mit der airport express gehts auch ... man muss den ipod dann zwar neustarten aber besser als keine musik zu hören :)
 

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
*Push*

Hat den niemand ein seperates USB-Hub das wie das Apple Netzteil funktioniert und man mitnehmen kann?
Das Netzteil bei Amazon ist zwar gut aber ich hätte gerne noch ein USB-Hub. Also USB-Hub für den Rechner und gleichzeitig Ladegerät zum mitnehmen.

Orca
 

nickcaveman

Gast
oh mann, irgendwie will dich niemand verstehen.
nun, ich habe hier einen hub mit externer stromversorgung, habe aber den eindruck, das er nicht wirklich den ipod (shuffle) auflädt. werde es noch mal testen, wenn er komplett leer ist und dir dann das ergebnis mailen oder hier posten.
 

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Endlich einer der mich versteht,danke!