1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche USB-Hubs laden iPod 5G OHNE PC auf?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Orca, 21.11.05.

  1. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    bin auf der Suche, wie auch viele andere nach einem USB-Hub (möglichst preiswert) welches den gleichen Zweck erfüllt wie apples USB-Netzteil und den iPod 5G auflädt ohne das ich nen PC brauchen also eins mit passiven Netzteil
    Habe mir dummerweise ein Macally USB 2.0 Hub mit CardReader gekauft, welches ein Netzteil hat dieses aber anscheinend gar nicht braucht und den iPod nicht lädt.

    Orca
     
  2. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Bei amazon gibts ein Netzteil für 15€ wurde bis jetzt nur gut bewertet und ich werde es mir demnächst auc zulegen;)
     
  3. Chris-emac

    Chris-emac Gast

  4. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Joa genau die teile gibts auch bei amazon und die meinte ich eigentlich auch^^:-D
     
  5. Chris-emac

    Chris-emac Gast

    Also ich habe die NoName Version auch für meinen iPod und das geht sehr gut keine Probleme und die Sicherung bleibt auch im Kasten ;)
     
  6. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Gut zu wissen, dann geh ich mal auf ne Seite und bestelle mir das Ding :)
     
  7. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    Diese Netzteile sind interessant, aber ich hab nach einem Hub gefragt, welches ich doppelt verwenden kann, einmal zum ipod aufladen und mitnehmen und einmal um am PC USB-Geräte anzuschließen.hat da einer was?
     
  8. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    mit der airport express gehts auch ... man muss den ipod dann zwar neustarten aber besser als keine musik zu hören :)
     
  9. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    *Push*

    Hat den niemand ein seperates USB-Hub das wie das Apple Netzteil funktioniert und man mitnehmen kann?
    Das Netzteil bei Amazon ist zwar gut aber ich hätte gerne noch ein USB-Hub. Also USB-Hub für den Rechner und gleichzeitig Ladegerät zum mitnehmen.

    Orca
     
  10. oh mann, irgendwie will dich niemand verstehen.
    nun, ich habe hier einen hub mit externer stromversorgung, habe aber den eindruck, das er nicht wirklich den ipod (shuffle) auflädt. werde es noch mal testen, wenn er komplett leer ist und dir dann das ergebnis mailen oder hier posten.
     
  11. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    Endlich einer der mich versteht,danke!
     

Diese Seite empfehlen