• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche typo ist das? (bild)

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
was ist das für eine typo...? :)
 

Anhänge

  • donate.png
    donate.png
    299 Bytes · Aufrufe: 190

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
…irgendein Pixelfont, genaue Identifikation ist da fast unmöglich.

Wühl dich z. B. mal hier durch, da findest du bestimmt etwas Ähnliches, Passendes.
 

nickcaveman

Gast
sorry, ich weiss jetzt nicht unbedingt, welcher font das ist, hatte hier irgendwann mal einen, der für die monitordarstellung gemacht wurde.
am besten googlest du mal nach pixelfonts bzw. pixelfont.
es gibt diverse fonts, die speziell für solche sachen gemacht wurden.
die meisten davon sind sogar freeware.

ps: ich sehe schon, bezierkurve war da hilfreicher und siehe da, da ist auch der font auf der seite, den ich mal hatte: silkplus.
und wenn man mal das Y betrachtet, sieht man, dass das der gesuchte font ist.
pss.: hmmmm, das R ist ein anderes. aber ansonsten ist der font schon annähernd identisch.

ach, ich hatte kurz nach pixelfonts gegooglet und bin auf folgende lustigkeit gestossen:
 

Anhänge

  • flash.gif
    flash.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 118
  • Unbenannt-2.gif
    Unbenannt-2.gif
    240 Bytes · Aufrufe: 165

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
wow, das ging aber schnell!
vielen dank an euch werde mal rumstöbern;)