1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche TV Karten sind kompatiebel

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von theblum, 08.02.06.

  1. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo

    Ich hab im Sinn meinen G4 als Mediacenter zu gebrauchen. Was gibt es für Möglichkeiten bzg TV-Karten? Ich möchte eine PCI-Karte mit Fernbedienung die nicht all zu viel Kostet..... Kennt jemand ne Seite wo man sieht, welche TV-Karten mit Mac kompatiebel sind?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was möchtest du denn empfangen? Analog? Digital? DVB-S (Sat), DVB-C (kabel) oder DVB-T (Antenne)?

    MfG
    MrFX
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Die macguardians.de hatten neulich einen Artikel, der normale günstige Karten beschrieben hat. Ist noch nicht so lange her, den findest Du bestimmt noch.
     
  4. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo

    Ich möchte ein TV-Karte fürs normale Kabelfernsehen, glaube das ist (momentan) noch analog.
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen