• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche TV Karten sind kompatiebel

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo

Ich hab im Sinn meinen G4 als Mediacenter zu gebrauchen. Was gibt es für Möglichkeiten bzg TV-Karten? Ich möchte eine PCI-Karte mit Fernbedienung die nicht all zu viel Kostet..... Kennt jemand ne Seite wo man sieht, welche TV-Karten mit Mac kompatiebel sind?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was möchtest du denn empfangen? Analog? Digital? DVB-S (Sat), DVB-C (kabel) oder DVB-T (Antenne)?

MfG
MrFX
 

weebee

Gast
Die macguardians.de hatten neulich einen Artikel, der normale günstige Karten beschrieben hat. Ist noch nicht so lange her, den findest Du bestimmt noch.
 

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo

Ich möchte ein TV-Karte fürs normale Kabelfernsehen, glaube das ist (momentan) noch analog.