• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Treiber für HP All-in-One-Drucker?

kasei

Gast
OS X hat meinen All-In-One-Drucker von HP per Bonjour automatisch entdeckt und ich kann ihn entsprechend nutzen. Allerdings fehlen die erweiterten Funktionen, beispielsweise Scannen. Gibt es dafür auch Software und/oder Treiber von Apple?

Falls nicht, wie sind Eure Erfahrungen mit der Mac-Software von HP für All-in-One-Drucker? Ist Sie genauso schwerfällig und überfrachtet wie unter Windows?

Kasei
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Damit alles reibungslos funktioniert, lad dir den aktuellen Treiber bei HP runter. Hübsch sind diese Progrämmchen von HP zwar nicht gerade, aber damit alles zufriedenstellend läuft leider unabdingbar.

Ich spreche aus Erfahrung mit einem 2840er von HP. Und wie gesagt: gleich auf deren Seite nach was neuem Ausschau halten. Der auf CD mitgelieferte Treiber war ziemlich grottig und noch niht universal.

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

kasei

Gast
schau vielleicht mal hier
Danke, diesen Thread kenne ich... am Anfang fand ich auf dem Mac die Druckeroptionen auch nicht, aber nach ein bisschen Rumklicken ahbe ich sie dann gefunden, dass heisst mit den Möglichkeiten fürs Drucken bin ich zufrieden.
Damit alles reibungslos funktioniert, lad dir den aktuellen Treiber bei HP runter. Hübsch sind diese Progrämmchen von HP zwar nicht gerade, aber damit alles zufriedenstellend läuft leider unabdingbar.

Ich spreche aus Erfahrung moit einem 2840er von HP. Und wie gesagt gleich auf deren Seite nach was neuem Ausschau halten. Der auf CD mitgelieferte Treiber war ziemlich grottig und noch niht universal.
OK, ich seh mir an, was HP zu bieten hat... :)

Kasei