1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Torrent-Link Seite

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von mschoening, 27.05.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    passend zu dem "Welcher Torrent Client" jetzt mal der Thread: Welche Torrent-Link Seite.

    Wo bezieht ihr eure Torrent-Links her?

    Thanks, ;)
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Ja, auch wenn du nur legales runterladen magst...

    wie ich ja auch,

    aber bitte benutze google, oder von mir aus auch msn und suche nach torrent.
    Die Seiten beinhalten eh alle das gleiche an Quellen, und verteilen dir eh nur die torrent.links
    Alles dann nur etwas anders präsentiert..
    Such dir einen aus der dir am besten sortiert erscheint. Basta.

    Sorry der musste sein.

    AngOr
     
    Nathea und mschoening gefällt das.
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Cool, habe mir den Link gerade mal angeschaut. Ich muss schon sagen die Seite ist recht übersichtlich gestaltet. Warscheinlich hat mich das schlichte Layout überzeugt. Man kann ja auch nach Dokumenten (News), Bildern (Images), und sogar Videos suchen. Es scheint auch noch ein Projekt zur Ebook-gestaltung geben...

    Danke für den unverzichtbaren Hinweis! ;)
     
    fred24 gefällt das.
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    schau mal auf www.codeshack.de da gibt es ein Widget da kannst du Torrents laden von zig Seiten. kannst zudem einstellen welche Seiten abgefragt werden können.

    MacMan2
     
  5. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Da würde ich aufpassen, sowas auf AT zu posten :eek:
    Das Widget durchsucht nämlich (auch) illegale Torrent-Seiten.
     
  6. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Es gibt keine illegalen Torrent-Seiten. Die Seiten listen alle eingestellten Torrents auf - das liegt lediglich bei dir, ob du dich strafbar machst. Die Seite hat damit mal gar nix zu tun.
     
  7. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Mein ich schon ;)

    Naja, selbst wenn ... die Admins reagieren empfindlich auf sowas :innocent:
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    ich empfehl mal legaltorrents.com, wenn die Admins schon gucken :D
    Und für größere Anfragen torrents.to, das durchsucht mehrere Seiten.
    Schon interessant, wie beständig solche Torrentseiten sind, ich hab mit BT eigentlich nichts mehr am Hut, find das ganze Peer-to-Peer Konzept mittlerweile uninteressant.
     
  9. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Da man nur legale Sachen ziehen darf, lege ich euch mal Azureus 3 ans Herz.
    Hat ein ganz neues UI und sozusagen integriert ist eine Suchfunktion, Charts, etc.
    Da gibt es echt teilweise sehr sehr geile Kurzfilme etc. von irgendwelche Armateuren. Man könnte aber auch meinen, dass die Streifen aus Hollywood kommen.
     
  10. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
  11. jimbo182

    jimbo182 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    1
  12. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    ich kann dir folgende Seiten an's Herz legen:

    Torrentfinder
    Bitreactor
    Saugstube
    Speedtorrent


    Was du dann da lädst oder nicht, dafür bist dann nur noch du verantwortlich ;)

    Aber ich schätze mal, dass diese Zeilen jedem User bekannt sind:

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #12 Jannis M., 30.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  13. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
  14. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Welches Konzept ist denn für dich interessanter?

    Wixi.com find ich z.B. vom rechtlichen Standpunkt ganz interessant.
     

Diese Seite empfehlen