1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welche Tasche für mein 15" Powerbook...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von hannesleitlein, 21.12.05.

1. hannesleitlein

hannesleitlein Bismarckapfel

Hello,

wollte nur wissen, welche Tasche ihr verwendet und was ihr für erfahrungen gemacht habt...
    Meine Tasche sollte möglichst klein sein... So das alles Rein passt...
    PB, Netzteil und die anderen Kabel und vielleicht noch ne Maus...

Gruß, der hannes

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

also, ich habe um mein book eine filzhülle. wenn ich das book unterwegs tragen muss nutze ich die gute 7,50€ umhängetasche von ikea. das ding ist doch sehr stabil und in kombination mit der filzhülle an sich perfekt. platz fürs notwendige zubehör ist auch da.

3. Das O

Das O Stina Lohmann

ich habe alle hier gekauft da findet jeder was und meiner erfahrung nach sind die crumpler und timbuk2 taschen sehr gut.

ich habe diese und diese hier

mfg o

4. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

Hab einen Crumpler Base Toucher L Rucksack! Einfach geniale Tasche, kann die Crumpler Produkte dir ohne weiteres ans Herz legen.

5. McApple

McApple Weißer Trierer Weinapfel

Ich kan Dir nur die Produkte von Crumpler ans Herz legen. Teuer, aber für ein Leben lang gemacht. Funktional, chic und strapazierfähig ohne Ende. Ich habe eine Roll-o-notes für den täglichen Gebrauch,

und diesen Fotorucksack (Formal Lounge) wenn ich meine Kamera mit Ausrüstung und PowerBook dabei habe:

6. morten

morten Gast

kleiner Tipp, falls es die Crumpler Tasche sein soll:

in blau gibts die bei cyberport gerade für 69.90€ anstatt 119€ (Wack-O-Phone)
    ich hab sie mir gestern bestellt *freu*

7. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Diese Seite empfehlen