Welche Spiele spielt ihr so auf dem iPhone?

mYs

Meraner
Mitglied seit
16.08.08
Beiträge
224
Ich bin auf der Suche nach Games, die ich "jederzeit" kurz spielen kann so ähnlich wie Candy Crush....
Oder auch sowas wie aufbauen, sodass ich dann in der nicht Spielzeit Ereignisse erhalte.

Mal kurz für 20 Min spielen und dann einfach beenden.

Habt ihr hier paar Empfehlungen?

Danke
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Mitglied seit
01.04.13
Beiträge
2.975
Spiele immer mal episodenhaft Tetris, Pokémon Go und Harry Potter Puzzles&Spells. Dabei sind die letzteren aber eher was für regelmäßiges Spielen. Gut fand ich früher immer Bejeweled und Zuma - also die frühen PopCap Sachen.
 
  • Like
Wertungen: mYs

joe024

Aargauer Weinapfel
Mitglied seit
07.04.05
Beiträge
739
Da schließe ich mich Suzan an:
Mahjong von Kristanix - dass einzig wahre Game mit 1000% Suchtfaktor...

Gefühlt spiele ich das schon 5 Jahre oder mehr.....
 
  • Like
Wertungen: trexx und mYs

schnizzen

Braeburn
Mitglied seit
16.07.18
Beiträge
47
Wenn Mahjong, kann ich das von Microsoft empfehlen. Mit einem Windows-Konto kann man es sogar mit anderen Geräten synchronisieren. 👍