welche spiele auf osx?

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
ich habe mir ein powerbook bestellt und werde es in ca einer woche bekommen.
meine frage ist nun ob ich nur spiele benutzen kann, die extra für den mac sind oder ob ich auch normale pc spiel in einer art emulator laufen lassen kann, vor allem geht es mir um need for speed underground, underground 2 und most wanted.
wenn es etwas wie einen emulator gibt, wo bekomme ich den her, und gibt es beim mac auch virtuelle laufwerke wie bei windows zb. deamon tools?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Virtual-PC gibt es aber alle genannten Games von dir kannst du damit vergessen zu spielen.

Daemon Tools gibt es nicht aber es genügt ein ISO-Image doppelt nazuklicken damit es auf dem Mac gemountet wird.
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
nein ein powerbook 12, das macbook ist mir zu teuer und zu groß.
ich hab gemerkt, dass man schon 15 zoll notebooks nirgends mit hin nimmt, da sie einfach + die tasche viel zu groß sind.
das 12er pb ist dafür aber ideal, da sehr klein und leicht, passt in jeden rucksack und ist nicht größer und nicht schwerer als ein normales schulbuch