1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche spiele auf osx?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lutz123, 01.03.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    ich habe mir ein powerbook bestellt und werde es in ca einer woche bekommen.
    meine frage ist nun ob ich nur spiele benutzen kann, die extra für den mac sind oder ob ich auch normale pc spiel in einer art emulator laufen lassen kann, vor allem geht es mir um need for speed underground, underground 2 und most wanted.
    wenn es etwas wie einen emulator gibt, wo bekomme ich den her, und gibt es beim mac auch virtuelle laufwerke wie bei windows zb. deamon tools?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    Virtual-PC gibt es aber alle genannten Games von dir kannst du damit vergessen zu spielen.

    Daemon Tools gibt es nicht aber es genügt ein ISO-Image doppelt nazuklicken damit es auf dem Mac gemountet wird.
     
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also nfs kann ich auf osx nicht spielen?
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.803
    korrekt
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Was du bekommen wirst ist doch wohl eher ein MacBook, oder?
     
  6. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    nein ein powerbook 12, das macbook ist mir zu teuer und zu groß.
    ich hab gemerkt, dass man schon 15 zoll notebooks nirgends mit hin nimmt, da sie einfach + die tasche viel zu groß sind.
    das 12er pb ist dafür aber ideal, da sehr klein und leicht, passt in jeden rucksack und ist nicht größer und nicht schwerer als ein normales schulbuch
     

Diese Seite empfehlen