• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche schutzfolie empfehlt ihr?

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,
im Augenblick habe ich meinen iPod Video in einem Silicon Case. Das Display ist hingegen ungeschützt. Trotz vorsichtigem Gebrauch habe ich schon Kratzer....

Welche Schutzfolie könnt ihr mir empfehlern?
Bei ebay und Co gibt es ja diverse.

Viele Grüße Jolanda
 

apfelfreak

Gast
Ich würde dir die Schutzfolie von Brando empfehlen. Sie ist sehr dünn und wenn du sie richtig draufmachst sieht man sie kaum. Zudem finde ich es super, dass die Brando nur allein durch die statische Anziehungskraft hält, ganz ohne Kleber. So kannst du sie auch wieder wegnehmen und waschen. Trotzdem hält sie sehr gut, also bei mir ist sie noch nie verrutscht.

Kaufen kannst du sie z. B. hier.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,

hab mir so ne folie gekauft und das skin darübergezogen - man sieht nichts von der folie und der video ist rundherum geschützt.

iPoe
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Schutzfolie == Brando

Wirklich absout nichts anderes kaufen!!! Ich musste meinen iPod jetzt schon 2 mal zurückschicken und welche andere Folie macht das 2 mal mit (abziehen, irgendwo aufheben, abwaschen, und 100% Blasenfrei wieder auftragen) und ich denke, die nächsten 30 Servicefälle (beim iPod 5th Gen bin ich da mal zuversichtlich...) überlebt die auch noch.
Bekommst du für ca 15 Euro bei ebay.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
schlingel schrieb:
.. und welche andere Folie macht das 2 mal mit (abziehen, irgendwo aufheben, abwaschen, und 100% Blasenfrei wieder auftragen) ...
Wenn man mit umgehen kann, kann man fast jede Folie (natürlich keine permanent Folie) wieder abziehen und sauber aufkleben. Und blasenfrei Aufkleben hat eigentlich nichts mit der Folie zu tun. Das hat eigtntlich mit dem zu tun, der sie aufklebt.
 

Söri

Jonathan
Registriert
26.01.04
Beiträge
82
ich kann die sratch stopper von artwizz empfehlen :)

gruß
söri