1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Schriftart im Tiffany & Co Logo?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 30.09.07.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Wollte mal fragen, ob Ihr mir vielleicht sagen könntet, um welche Schriftart es sich in dem Logo von dem Schmuckhersteller "Tiffany & Co." handelt.

    Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um eine von den Standard Times Schriften handelt.

    Link zum Logo:
    http://international.tiffany.com/shared/images/shared/logo.gif

    Oder direkt auf der Internetseite:
    http://international.tiffany.com/default.aspx?siteID=1

    Es wäre nett, wenn mir jemand da helfen könnte. Vielen Dank.

    Gruß Niko
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    eine klassizistische Serifenschrift... wie bodoni usw...
     
  3. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Ich tippe auf ITC Tiffany ;) – mit modifiziertem "T".

    Grüße, lisemie
     

Diese Seite empfehlen