• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Produkte können wir erwarten???

  • Ersteller stvejobs
  • Erstellt am

stvejobs

Gast
Apple hat sich ja seit Jahren auf Macintosh und Ipods spezialisiert und irgendwann wird es doch mal Zeit das Image zu wechseln.
Ich denke mir wenn Microsoft eine Spielekonsole herstellen kann, dann kann Apple das wohl schon lange.Sie würde sich sicher sehr gut verkaufen,denn das Design von apple spricht eindeutig für sich.

Reden wir über das IPHONE dass schon so lange erwartet wird.Ich persönlich glaube das das Motorola ROKR nur ein Testlauf für Apple war.Ich glaube dass Apple nie Handys herstellen wollte,aber als sie merkten das das Rokr flopte wussten sie das Jonathan Ive und sein Designteam etwas tun müssen.

Den Tabletmac wird es so bald sicher nicht geben, denn Apple konzentriert sich auf Produkte die Halt im Markt haben.Ich rechne mit einem Tablet Mac frühestens 2008/2009.

Der wahre Video IPod?????
Apple könnte doch die gelegenheit im Markt nutzen und aus dem Video IPod einen richtigen Organizer mit einem Mac OS X Organizer Edition auf den Markt bringen. So würde doch die Wahl zum IPod für viele Kunden leichter fallen oder nicht???

Meistens bringt Apple Produkte die man nicht erwartet: Im Jänner meinte fast jeder Mensch Apple bringt den Mac mini und das IBook mit Intelprozessor sozusagen die Einsteigermacs auf den Markt doch was taten sie??? sie brachten genau das gegenteil auf den markt: das macbookpro und den imac!!!


Ich glaube das die Apple Spielkonsole das IPhone und der Apple Organizer (das wäre sogar vielleicht der Nachfolger des Apple Newton) und vieles mehr gar nicht so blöde Ideen sind.Wir dürfen es nur nie verschreien sonst kommen die Produkte nicht so schnell auf den Markt.

Freue mich auf Antworten und eure Gedanken dazu.!!!

Think different.
 

Bumballa

Gast
Ich rechne mit einem iphone, welches vllt. nächstes Jahr auf den Markt kommt. Nur frage ich mich wie die Steuerung ausssehen wird? Ein Klickwheel wie beim ipod wäre zu umständlich, Tasten wären meiner meinung nach nicht so passend, sollte fas iphone eine gallte oberfläche haben. Ich würde http://hight3ch.com/wp-content/uploads/2006/03/italk.jpg solch eine Tastatur bevorzugen, schlicht mit touchscreen, die man beim sms schreiben auf einzelne Buchstaben umstellen könnte. Ich denke,dass die Speicherkapazität wie beim ipod nano aussehen wird, wenn man den Nano schon so klein hinbekommt,warum sollte das nicht auch auf ein handy übertragbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terminal

Gast
iBregen, direktes Gehirn-Interface.

Man kann damit besser Nachdenken, schneller Rechnen, die Musik selber singen und man wird nie zum Verbrecher.
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ENDLICH MAL DIE MIGHTY MOUSE BLUETOOTH VERSION!
is doch krass, dass die die immernoch nicht rausgebracht haben..

aber wahrscheinlich wird's nie was mit der. zhh zhh
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
iFlugzeug.
Ein iPod mit integriertem Flugzeug.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bitte nicht noch mehr Spielzeuge … ich wünsch mir 'nen Intel-XServe mit Dual-Quadcore-Prozi. Das braucht zwar kein Mensch wirklich, aber nachdem OS X Server bisher nur auf PPC läuft müßte Apple mit einem solchen Server auch das OS anfassen. Und wenn es das schon anfaßt kommt sicher nicht nur die UB-Version sondern gleich auch noch ein paar neue Features :p. Und die will/brauch ich wirklich!

Gruß Stefan
 

druckfabrik

Empire
Registriert
03.07.06
Beiträge
89
Terminal schrieb:
iBregen, direktes Gehirn-Interface.

Man kann damit besser Nachdenken, schneller Rechnen, die Musik selber singen und man wird nie zum Verbrecher.

Wirklich tolle Idee!

ps. hab kein ipod aber viele Mac's:cool:
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
stvejobs schrieb:
Apple hat sich ja seit Jahren auf Macintosh und Ipods ...
Think different.

Das nenn' ich dann mal Metaspezialisierung ;)

Der Trend bei Apple geht in die Richtung 'iHuman' (iMensch). Da bleibt nichts offen :)
Remote CTRL, Remote Access, Remote Player, Remote Appl., Remote Handler und Remote Consumer mit eingebautem iPod Videodisplay auf der Stirn und BT.

Think Remote ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich könnte mir durchaus einen Nachfolger des Newton vorstellen, der allerings erst nächstes Jahr, dem Origami von Microsoft den Markt unter den Fingernägeln wegnimmt.

Einen "echten" Video iPod kann ich mir auch vorstellen, mir grossem Diplay und Touchpad Oberfläche.

Vorher kommt in jedem Fall der Mac Pro und (hoffentlich) auch bald die Mighty Mouse BT.

:)
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
ZENcom schrieb:
'iHuman' (iMensch)
:p sind das deine Schlussfolgerungen aus der Pisastudie?
Da helf ich mit!
house = Haus
dog = Hund
crazy = verrückt
microsoft = Mikroweich
ähh... Ende ;)
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
zermartert Euch doch nicht das Hirn... das hat Apple für euch schon längst getan...
Spätestens zwischen 7. und 11. August werdet Ihr es erfahren ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
sk_dakota schrieb:
zermartert Euch doch nicht das Hirn... das hat Apple für euch schon längst getan...
Spätestens zwischen 7. und 11. August werdet Ihr es erfahren ;)

und genau in dieser zeit bin ich weg und ohne internet! damn!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Man in Mac schrieb:
Wie wärs mit einem icoffee?
Das Teil gibt es schon als PC :D

http://www.daujones.com/pics/kaffee.jpg


iBeer (oder wie sies nennen, beer server) gibts schon:

attachment.php
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
iPhone - ja
Wohnzimmer-MediaMac - vorstellbar (MacMini kann das schon recht gut)
Video iPod - kommt bestimmt innerhalb von 12 Monaten
Spielkonsole - nein - der Markt ist abgegrast - mehr als 3 haben da keinen Platz
Tablet PC - wozu ? - laut Umfragen brauch den keiner - es gibt doch Notebooks
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ach, ein Tablet wäre schon cool zum surfen oder um ein eBook zu lesen. Aber wirklich brauche ich den auch nicht.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Vielleicht kommen neue Airportstationen. Im Shop scheint es diese "UFO-like"-Stationen nicht mehr zu geben. Und das wo ich mir nun gerade eine kaufen wollte...