1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Produkte können wir erwarten???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von stvejobs, 13.07.06.

  1. stvejobs

    stvejobs Gast

    Apple hat sich ja seit Jahren auf Macintosh und Ipods spezialisiert und irgendwann wird es doch mal Zeit das Image zu wechseln.
    Ich denke mir wenn Microsoft eine Spielekonsole herstellen kann, dann kann Apple das wohl schon lange.Sie würde sich sicher sehr gut verkaufen,denn das Design von apple spricht eindeutig für sich.

    Reden wir über das IPHONE dass schon so lange erwartet wird.Ich persönlich glaube das das Motorola ROKR nur ein Testlauf für Apple war.Ich glaube dass Apple nie Handys herstellen wollte,aber als sie merkten das das Rokr flopte wussten sie das Jonathan Ive und sein Designteam etwas tun müssen.

    Den Tabletmac wird es so bald sicher nicht geben, denn Apple konzentriert sich auf Produkte die Halt im Markt haben.Ich rechne mit einem Tablet Mac frühestens 2008/2009.

    Der wahre Video IPod?????
    Apple könnte doch die gelegenheit im Markt nutzen und aus dem Video IPod einen richtigen Organizer mit einem Mac OS X Organizer Edition auf den Markt bringen. So würde doch die Wahl zum IPod für viele Kunden leichter fallen oder nicht???

    Meistens bringt Apple Produkte die man nicht erwartet: Im Jänner meinte fast jeder Mensch Apple bringt den Mac mini und das IBook mit Intelprozessor sozusagen die Einsteigermacs auf den Markt doch was taten sie??? sie brachten genau das gegenteil auf den markt: das macbookpro und den imac!!!


    Ich glaube das die Apple Spielkonsole das IPhone und der Apple Organizer (das wäre sogar vielleicht der Nachfolger des Apple Newton) und vieles mehr gar nicht so blöde Ideen sind.Wir dürfen es nur nie verschreien sonst kommen die Produkte nicht so schnell auf den Markt.

    Freue mich auf Antworten und eure Gedanken dazu.!!!

    Think different.
     
  2. Bumballa

    Bumballa Gast

    Ich rechne mit einem iphone, welches vllt. nächstes Jahr auf den Markt kommt. Nur frage ich mich wie die Steuerung ausssehen wird? Ein Klickwheel wie beim ipod wäre zu umständlich, Tasten wären meiner meinung nach nicht so passend, sollte fas iphone eine gallte oberfläche haben. Ich würde http://hight3ch.com/wp-content/uploads/2006/03/italk.jpg solch eine Tastatur bevorzugen, schlicht mit touchscreen, die man beim sms schreiben auf einzelne Buchstaben umstellen könnte. Ich denke,dass die Speicherkapazität wie beim ipod nano aussehen wird, wenn man den Nano schon so klein hinbekommt,warum sollte das nicht auch auf ein handy übertragbar sein.
     
    #2 Bumballa, 13.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.06
  3. Terminal

    Terminal Gast

    iBregen, direktes Gehirn-Interface.

    Man kann damit besser Nachdenken, schneller Rechnen, die Musik selber singen und man wird nie zum Verbrecher.
     
  4. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    ENDLICH MAL DIE MIGHTY MOUSE BLUETOOTH VERSION!
    is doch krass, dass die die immernoch nicht rausgebracht haben..

    aber wahrscheinlich wird's nie was mit der. zhh zhh
     
  5. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    iFlugzeug.
    Ein iPod mit integriertem Flugzeug.
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bitte nicht noch mehr Spielzeuge … ich wünsch mir 'nen Intel-XServe mit Dual-Quadcore-Prozi. Das braucht zwar kein Mensch wirklich, aber nachdem OS X Server bisher nur auf PPC läuft müßte Apple mit einem solchen Server auch das OS anfassen. Und wenn es das schon anfaßt kommt sicher nicht nur die UB-Version sondern gleich auch noch ein paar neue Features :p. Und die will/brauch ich wirklich!

    Gruß Stefan
     
  7. druckfabrik

    druckfabrik Empire

    Dabei seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    85
    Wirklich tolle Idee!

    ps. hab kein ipod aber viele Mac's:cool:
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Das nenn' ich dann mal Metaspezialisierung ;)

    Der Trend bei Apple geht in die Richtung 'iHuman' (iMensch). Da bleibt nichts offen :)
    Remote CTRL, Remote Access, Remote Player, Remote Appl., Remote Handler und Remote Consumer mit eingebautem iPod Videodisplay auf der Stirn und BT.

    Think Remote ;)
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich könnte mir durchaus einen Nachfolger des Newton vorstellen, der allerings erst nächstes Jahr, dem Origami von Microsoft den Markt unter den Fingernägeln wegnimmt.

    Einen "echten" Video iPod kann ich mir auch vorstellen, mir grossem Diplay und Touchpad Oberfläche.

    Vorher kommt in jedem Fall der Mac Pro und (hoffentlich) auch bald die Mighty Mouse BT.

    :)
     
  10. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    :p sind das deine Schlussfolgerungen aus der Pisastudie?
    Da helf ich mit!
    house = Haus
    dog = Hund
    crazy = verrückt
    microsoft = Mikroweich
    ähh... Ende ;)
     
  11. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    zermartert Euch doch nicht das Hirn... das hat Apple für euch schon längst getan...
    Spätestens zwischen 7. und 11. August werdet Ihr es erfahren ;)
     
  12. Man in Mac

    Man in Mac Gast

  13. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    und genau in dieser zeit bin ich weg und ohne internet! damn!
     
  14. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427

    iBeer (oder wie sies nennen, beer server) gibts schon:

    [​IMG]
     
  15. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    hehe, auch nicht schlecht :D
     
  16. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
  17. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    iPhone - ja
    Wohnzimmer-MediaMac - vorstellbar (MacMini kann das schon recht gut)
    Video iPod - kommt bestimmt innerhalb von 12 Monaten
    Spielkonsole - nein - der Markt ist abgegrast - mehr als 3 haben da keinen Platz
    Tablet PC - wozu ? - laut Umfragen brauch den keiner - es gibt doch Notebooks
     
  18. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ach, ein Tablet wäre schon cool zum surfen oder um ein eBook zu lesen. Aber wirklich brauche ich den auch nicht.
     
  19. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Vielleicht kommen neue Airportstationen. Im Shop scheint es diese "UFO-like"-Stationen nicht mehr zu geben. Und das wo ich mir nun gerade eine kaufen wollte...
     

Diese Seite empfehlen