1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche netzwerkeinstellungen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von felixheine, 28.09.05.

  1. felixheine

    felixheine Gast

    hallo,

    bin seit einer woche stolzer besitzer eines nano. schickes gerät.

    ich hab nur ein problem:
    wenn ich im netzwerk auf arbeit surfe (mit proxy) funzt alles einwandfrei, sobald ich aber zuhause per wlan surfe, baut itunes keine verbindung mehr auf. eine einstellung bezüglich des netzwerks kann ich bei itunes nirgends finden. ich nehme mal an, itunes greift auf die netzwerkeinstellungen meines browsers zurück (firefox). diese änder ich jedes mal wenn ich von einem netzwerk in das andere springe. outlook und firefox funktionieren immer prima - nur itunes nicht.

    hat jemand eine idee?

    felix
     
  2. felixheine

    felixheine Gast

    habs eben selber rausbekommen. itunes greift auf die einstellungen vom i-explorer zurück. ändert man die immer je nach dem in welchem netz man ist, dann funzt auch itunes. voll nervig, vor allem da ich nur noch firefox nutze, aber wohl nicht zu ändern, oder?

    felix
     

Diese Seite empfehlen