• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche netzwerkeinstellungen?

  • Ersteller felixheine
  • Erstellt am

felixheine

Gast
hallo,

bin seit einer woche stolzer besitzer eines nano. schickes gerät.

ich hab nur ein problem:
wenn ich im netzwerk auf arbeit surfe (mit proxy) funzt alles einwandfrei, sobald ich aber zuhause per wlan surfe, baut itunes keine verbindung mehr auf. eine einstellung bezüglich des netzwerks kann ich bei itunes nirgends finden. ich nehme mal an, itunes greift auf die netzwerkeinstellungen meines browsers zurück (firefox). diese änder ich jedes mal wenn ich von einem netzwerk in das andere springe. outlook und firefox funktionieren immer prima - nur itunes nicht.

hat jemand eine idee?

felix
 

felixheine

Gast
habs eben selber rausbekommen. itunes greift auf die einstellungen vom i-explorer zurück. ändert man die immer je nach dem in welchem netz man ist, dann funzt auch itunes. voll nervig, vor allem da ich nur noch firefox nutze, aber wohl nicht zu ändern, oder?

felix