1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Kartenleser am Macbook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von yuta2000, 19.12.06.

  1. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Hi,

    würde mir gerne ein Kartenlesern kaufen. Leider steht nicht bei allen dabei, ob sie von OSX unterstützt werden. Gibt es da Probleme, oder kann ich zu dem nächstbesten 5,- Euro USB 2.0 Kartenleser greifen?

    MfG
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    5 Euro Kartenleser funktionieren wunderbar - hab einen 9 in 1 von Hama
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471

Diese Seite empfehlen