1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche iTunes Version für Mac

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ari, 03.10.07.

  1. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    Hallo erstmal!
    ....lese schon seit langem im AT mit und wollte mich jetzt auch mal mit einer Frage zu Wort melden!

    heute sollte mein iPhone (version 1.0.2. schon softwaregehackt) ankommen,
    habe einen iMac mit iTunes Version: 7.4.2. (4)
    Das ich kein Firmwareupdate mit dem iPhone machen darf ist klar,

    aber kann ich diese iTunes Version weiterbenutzen und das iPhone damit Syncronisieren oder das es dann gebrickt ist ?! und könnte ich es mit dieser Version auch nochmal mit deselben FW Restoren und unlocken ?!

    Danke
    Gruß Stefan
     
  2. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ...achso mir ist noch eine Frage eingefallen....
    kann es zu problemen führen wenn das iPhone auf nem normalen PC aktiviert wurde und ich es jetzt mit meinem iMac verbinden will ?! (will es nicht restoren und neu unlocken müssen...)
    Gruß Stefan
     
  3. Ari

    Ari Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    16
    ....weiß keiner Rat ?
    habe in einer Englischen anleitung gelesen das es nur mit 7.4.1.2 geht ???!
    wenn ja wie kann ich meine jetzige iTunes version deinstallieren und was passiert mit meiner im Store gekauften Musik ....und wo bekomme ich die alte iTunes Version für den mac her ?! finde nur .exe dateien für Windows
    Gruß Stefan
    P.S.: wann kommt der UPS-Mensch endlich ?!!!
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ne gibt keine probleme habe auch die aktuelle itunes version
    und ob das iphone am Windows rechner aktiviert wurde oder nich is auch knatsch wie zippe :)
    selbst wenn du es nochmal wiederherstellen musst (so wie ich gestern 2 mal :( ) wärs ja auch in einer stunde wieder erledigt...
    :)
     

Diese Seite empfehlen