• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche iTunes Version für Mac

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
Hallo erstmal!
....lese schon seit langem im AT mit und wollte mich jetzt auch mal mit einer Frage zu Wort melden!

heute sollte mein iPhone (version 1.0.2. schon softwaregehackt) ankommen,
habe einen iMac mit iTunes Version: 7.4.2. (4)
Das ich kein Firmwareupdate mit dem iPhone machen darf ist klar,

aber kann ich diese iTunes Version weiterbenutzen und das iPhone damit Syncronisieren oder das es dann gebrickt ist ?! und könnte ich es mit dieser Version auch nochmal mit deselben FW Restoren und unlocken ?!

Danke
Gruß Stefan
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
...achso mir ist noch eine Frage eingefallen....
kann es zu problemen führen wenn das iPhone auf nem normalen PC aktiviert wurde und ich es jetzt mit meinem iMac verbinden will ?! (will es nicht restoren und neu unlocken müssen...)
Gruß Stefan
 

Ari

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
16
....weiß keiner Rat ?
habe in einer Englischen anleitung gelesen das es nur mit 7.4.1.2 geht ???!
wenn ja wie kann ich meine jetzige iTunes version deinstallieren und was passiert mit meiner im Store gekauften Musik ....und wo bekomme ich die alte iTunes Version für den mac her ?! finde nur .exe dateien für Windows
Gruß Stefan
P.S.: wann kommt der UPS-Mensch endlich ?!!!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ne gibt keine probleme habe auch die aktuelle itunes version
und ob das iphone am Windows rechner aktiviert wurde oder nich is auch knatsch wie zippe :)
selbst wenn du es nochmal wiederherstellen musst (so wie ich gestern 2 mal :( ) wärs ja auch in einer stunde wieder erledigt...
:)