1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche HDV Kamera? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tommi, 01.07.07.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hossa!

    Ich zerbreche mir seit geraumer Zeit den Kopf über HDV Kameras. Ich habe vor, mir eine zu kaufen. Sie sollte im preislichen Rahmen um die 1500 Euro liegen. Also kein High-End Ding. Je mehr ich in Foren und im Netz danach suche, desto unschlüssiger werde ich.

    Gibts es hier jemand der eine HDV Kamera besitzt und etwas dazu sagen kann? Evtl. auch eine Test-Aufnahme online hat oder so? Das wäre klasse.

    Tommi
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau doch mal bei hackermovies.com oder slashcam.de vorbei, da gibt es diverse tests, und auch Leute die die entsprechenden Cams haben, und dir bestimmt weiter helfen können.

    Gruß,
    Joey23
     

Diese Seite empfehlen