1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche hardware zum aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von switcher, 15.10.05.

  1. switcher

    switcher Gast

    hi,
    bin seit ca. einem monat stolzer besitzer eines 20" imac g5. wurde gerne videoquellen (z.b xbox) aufnehmen und dann anschließend beartbeiten (schneiden...). nur leider hab ich keinen schimmer welche externe hardware es dafür für mac gibt. währe super wenn ich hier ein paar gute vorschläge bekommen würde :)
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich arbeite mit formac VTR.
    Angeschlossen habe 1 DVD-Laufwerk, 1 HI8-Laufwerk, 1 VHS-Rekorder, TV mit ish-Kabel und DVB-T Box. Die Formac-Box wird problemlos von iMovie erkannt. So kann ich die oben genannten Eingänge nutzen, um meine DVD-Aufnahmen zu machen. Die Digital-8 Kamera schließe ich direkt an, damit die Bildkodierung von iMovie übernommen werden kann.
     
  3. switcher

    switcher Gast

    danke für die info!

    dürfte als DAS hier sein.

    vom preis her noch ok, gibts aber noch etwas preiswertere geräte?
     

Diese Seite empfehlen