• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Geraete unterstuetzen Podcasts?

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
Hi,
ich will bei einem Webportal an dem ich mitarbeite einen Podcast durchsetzen.
Allerdings sind die meisten noch so "naja wer hat schon nen ipod...".
Werden zwar immer mehr dank des nanos, allerdings haben tatsaechlich viel mehr Jugendliche (unsere Zielgruppe) einen Stickplayer oder benutzen ihr Handy zum Musikhoeren.

Daher meine Frage:
Unterstuetzen diese USB-Stick Player zusammen mit einer (Windows-) Software auch Podcasts? Geht das dann auch so einfach wie in iTunes? Welche Handys unterstuetzen das mittlerweile?

Waere nett, wenn ihr mir helfen koennt. Eingefleischte Nicht-Applenutzer sind ja schwer rumzukriegen :)
 

KayHH

Gast
Moin timmm,

jeder mp3-Player unterstützt mp3-Podcasts, wo liegt das Problem?


Gruss KayHH
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
ne, ich meine dass du das teil nur dransteckst und es dir die podcasts gleich mit der musik mit ueberspielt.
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
cool.
welche software gibt es denn da fuer windows? ich muss denen irgendwas vorschlagen das nicht so nach viel einrichten aussieht
wenn winamp das koennte waers natuerlich das beste. :D
 

KayHH

Gast
Moin timmm,

ich habe keinen PC. Schau einfach mal bei www.versiontracker.com vorbei und gibt z.B. „pod“ ein. Da findest du bestimmt ein Dutzend Podcatcher und wenn ich so richtig gehört habe, kann Winamp das inzwischen auch.


Gruss KayHH
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
sehr cool, mal schauen ob ichs damit schaffe :)

danke!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
für den mac gibt es synctunes....damit spiele ich musik auf meinen stick.
da kannst du ein häkchen setzen und schon sind die podcast's auf dem stick