1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Geraete unterstuetzen Podcasts?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von timmm, 27.03.06.

  1. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    Hi,
    ich will bei einem Webportal an dem ich mitarbeite einen Podcast durchsetzen.
    Allerdings sind die meisten noch so "naja wer hat schon nen ipod...".
    Werden zwar immer mehr dank des nanos, allerdings haben tatsaechlich viel mehr Jugendliche (unsere Zielgruppe) einen Stickplayer oder benutzen ihr Handy zum Musikhoeren.

    Daher meine Frage:
    Unterstuetzen diese USB-Stick Player zusammen mit einer (Windows-) Software auch Podcasts? Geht das dann auch so einfach wie in iTunes? Welche Handys unterstuetzen das mittlerweile?

    Waere nett, wenn ihr mir helfen koennt. Eingefleischte Nicht-Applenutzer sind ja schwer rumzukriegen :)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin timmm,

    jeder mp3-Player unterstützt mp3-Podcasts, wo liegt das Problem?


    Gruss KayHH
     
  3. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    ne, ich meine dass du das teil nur dransteckst und es dir die podcasts gleich mit der musik mit ueberspielt.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    cool.
    welche software gibt es denn da fuer windows? ich muss denen irgendwas vorschlagen das nicht so nach viel einrichten aussieht
    wenn winamp das koennte waers natuerlich das beste. :D
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin timmm,

    ich habe keinen PC. Schau einfach mal bei www.versiontracker.com vorbei und gibt z.B. „pod“ ein. Da findest du bestimmt ein Dutzend Podcatcher und wenn ich so richtig gehört habe, kann Winamp das inzwischen auch.


    Gruss KayHH
     
  7. timmm

    timmm Gala

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    50
    sehr cool, mal schauen ob ichs damit schaffe :)

    danke!
     
  8. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    für den mac gibt es synctunes....damit spiele ich musik auf meinen stick.
    da kannst du ein häkchen setzen und schon sind die podcast's auf dem stick
     

Diese Seite empfehlen