1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Festplatte ins MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ionas_Elate, 13.12.06.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo ich hatte mir als ich mir das Macbook 2,0 GHZ (noch nich core2 duo)
    gekauft hatte gleich mal eine 120gig seagate momentus und 2 gig ram dazu eingebaut.
    Nun ist mir letzte woche die Festplatte flöten gegangen (mit allen Schuldaten) aaaaaaaah
    und die 120gig momentus gibts bei mindfactory nimmer.. welche alternativen sind eurer meinung nach am besten? die 160er geht nich ins macbook, oder? is zu hoch nehm ich an..
    wer weiß was? =) danke!
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hoffentlich immer brav ein Backup des MacBook gemacht, wie es sich gehört. ;)
     
  3. Einfach mal die Suchfunktion nutzen: Soweit ich weiß gibts sogar mittlerweile eine 160er (hatte mal irgendwer gepostet). o_O
     

Diese Seite empfehlen