1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche express card (TV) für Macbook pro

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Schosch.d, 03.10.07.

  1. Schosch.d

    Schosch.d Gast

    Guten Morgen...
    Ich bin viel unterwegs (ICE) und möchte nicht immer nur DVD's sehen...
    Also, was ist nahe liegender als ein DVB-T Tuner?

    Ich möchte den Express Card Slot nutzen.
    Zu Elgato Eye TV scheint es bei Mac keine Alternativen zu geben...

    Ich schwanke zuwischen 2 Karten
    1. Terratec Cinergy T Express
    http://macde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=8
    und
    2. Miglia TVbook pro Express
    http://www.miglia.com/tvbookproexpress/

    Prieslich sind beide mit einander vergleichbar.
    Schade, dass beide keine Hybrid-Tuner besitzen...
    Kennt jemand noch andere Möglichchkeiten?
    Lässt sich mit der 2. Karte Auch Eye TV verwenden, ist es dabei?
    giebt es Express Cards mit Hybrid Tuner? (Außer Terratec Cinergy HT Express, die laut Terratec Support nicht unter Mac OS lauffähig ist.)

    Die Miglia Karte unterstützt The Tube. (Watch TV on your Mac)
    Welche Software würdet ihr vorziehen, diese oder Eye TV?

    Interessant wäre noch, ob diese Karten einen internen oder einen Externen Decoder haben...
    Wie sieht es mit der Akkuleistung beim Fernsehen aus, hat jemand Erfahrungswerte? (Oder dann doch lieber die gute alte Steckdose im ICE?

    Ich weiß, dass war jetzt viel auf einmal, aber ich bin für jede (Teil-)Antwort dankbar
    mfg schosch.d
     
    #1 Schosch.d, 03.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.07

Diese Seite empfehlen