1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche digicam von den zwein ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von RayBan, 15.09.05.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Ist diese genauso klein ?

    Warum gerade diese und nicht die andern ?

    Was ist mit der neuen Nikon S1 ?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Musst die IXUS 50 mal in einem Geschäft in die Hand nehmen.... super verabeitungsqualität. sehr klein, sehr grosser Display...die Fotos kommen super. wenig verzögerung beim abdrücken... 3facher optischer zoom

    Ich würde diese eh vorher in einem Fachgeschäft anschauen. Ich habe die IXUS 400, die ist etwas grösser aber genial.

    Die IXUS Reihe ist super.
     
  5. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Habs mir durchgelesen echt top !

    Werde sie mir mal live anschaun !

    THX echt sehr klein wow !
     
  6. Osmodia

    Osmodia Gast

    .
     
    #6 Osmodia, 15.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.07
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Tipp von Herr Sin: Casio Exilim Z750.
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hab die IXUS 30. Ist meiner Meinung nach richtig gut. Mir reichen 3.2 MP. Und die Quali der Bilder ist wirklich sehr! ... Und was noch viel entscheidender ist: Die kostet gar nicht mehr viel!
     

Diese Seite empfehlen