• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche digicam von den zwein ?

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Ist diese genauso klein ?

Warum gerade diese und nicht die andern ?

Was ist mit der neuen Nikon S1 ?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Musst die IXUS 50 mal in einem Geschäft in die Hand nehmen.... super verabeitungsqualität. sehr klein, sehr grosser Display...die Fotos kommen super. wenig verzögerung beim abdrücken... 3facher optischer zoom

Ich würde diese eh vorher in einem Fachgeschäft anschauen. Ich habe die IXUS 400, die ist etwas grösser aber genial.

Die IXUS Reihe ist super.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Habs mir durchgelesen echt top !

Werde sie mir mal live anschaun !

THX echt sehr klein wow !
 

Osmodia

Gast
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab die IXUS 30. Ist meiner Meinung nach richtig gut. Mir reichen 3.2 MP. Und die Quali der Bilder ist wirklich sehr! ... Und was noch viel entscheidender ist: Die kostet gar nicht mehr viel!