• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Browserspiele zockt ihr ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Also ich bin jetzt schon knapp ein viertel Jahr bei KnightFight dabei.
Bin Verbündeter der Horden und auf Level 18 ( fast 19 ). Außerdem hab ich vor ca. einer Woche ne Einladung in die 4 mächtigste Gilde bekommen. Seitdem mach es erst richtig Spaß :)
URL= www.knightfight.de
Wenn ihr mir einen gefallen tun möchtet dann meldet euch wenn ihr interesse habt hier an:
Is ein Anmeldungslink für das Spiel ( kostenlos ) damit werden mir sobald ihr lvl 10 erreicht habt 250 Gold gut geschrieben.
LINK: http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77043382
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich spiel oGame, aber auch nur weil mir so langweilig ist. Uni 25, 10k Punkte ca. weil meine Deff immer totgeraidet wird.
 

Gangarth

Jonagold
Registriert
16.12.06
Beiträge
22
Ich habe füher viel Fatal Vortex und Icewars gezockt. Habe dafür aber absolut keine Zeit mehr.
 

Mitglied 12091

Gast
sorry dieses thema hatten wir schon ^^ benutze die SuFu und dann siehst du schon ein paar threads ^^