welche airport karte?

conZole

Jonagold
Registriert
03.02.06
Beiträge
18
mahlzeit zusammen,

habe einen g4 agp und möchte damit w-lanen.
dafür benötige ich ja eine airport karte. jetzt habe ich aber gelesen das die karte nicht mehr im handel erhältlich ist bzw hergestellt wird.
warum denn?
gibt es dafür eine alternative oder muß ich sie mir bei e-bay holen?


grüße
<con />
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Weil EOL bei Apple

Weil diese Karten EndOfLife bei Apple sind. Willst du eine originale haben, mußt du auf ebay ausweichen oder, wenn du unter OS X arbeitest (kann sein das es auch unter OS 9 geht) die Aria Extreme 54 PCI von Sonnet (www.sonnettech.com). Die kann dann auch 54Mbit

Carsten
 

conZole

Jonagold
Registriert
03.02.06
Beiträge
18
hmm...sehr seltsam von apple.

dann werde ich e-bay-en.

danke & grüße
<con />
 

macjoker

Gast
bei comspot.de gibts die Karte.

Kostet 129,90 €