1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche airport karte?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von conZole, 15.02.06.

  1. conZole

    conZole Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    18
    mahlzeit zusammen,

    habe einen g4 agp und möchte damit w-lanen.
    dafür benötige ich ja eine airport karte. jetzt habe ich aber gelesen das die karte nicht mehr im handel erhältlich ist bzw hergestellt wird.
    warum denn?
    gibt es dafür eine alternative oder muß ich sie mir bei e-bay holen?


    grüße
    <con />
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Weil EOL bei Apple

    Weil diese Karten EndOfLife bei Apple sind. Willst du eine originale haben, mußt du auf ebay ausweichen oder, wenn du unter OS X arbeitest (kann sein das es auch unter OS 9 geht) die Aria Extreme 54 PCI von Sonnet (www.sonnettech.com). Die kann dann auch 54Mbit

    Carsten
     
  3. conZole

    conZole Jonagold

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    18
    hmm...sehr seltsam von apple.

    dann werde ich e-bay-en.

    danke & grüße
    <con />
     
  4. macjoker

    macjoker Gast

    bei comspot.de gibts die Karte.

    Kostet 129,90 €
     

Diese Seite empfehlen