1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche 500 GB-Platte für iMac G5?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von weebee, 25.05.06.

  1. weebee

    weebee Gast

    Hallo Apfeltalkler,

    Da einige SATA II-Platten wohl Kompatibilitätsprobleme mit den Apple-Controllern haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch eine große Platte eingebaut hat und wie die Erfahrungen sind.
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hier werkeln zwei 500GB Maxtor 6H500F0 ohne Probleme (G5 Quad)
     
    #2 reab, 26.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07
    1 Person gefällt das.
  3. weebee

    weebee Gast

    Danke für die Info; aber ein Quad ist natürlich wesentlich aktueller. Insofern könnte man annehmen, dass Apple den Controller überarbeitet hat, damit er mit neueren Platten auch arbeitet. Jedenfalls werden ich die Maxtor mal in die näheren Betrachtung ziehen.

    Hat vielleicht noch jemand Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen