1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Weitere Vorlagen für Numbers?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iLex, 25.09.07.

1. iLex

iLex Allington Pepping

Guten Morgen allseits!
    Ich suche weitere Vorlagen für Apples 'Numbers'. Was ich suche wäre evtl. eine einfache Buchhaltung für Einzelunternehmer sowie Einnahmen-Ausgaben Berechnung.

Was natürlich auch gehen würde wäre ein BH Programm das aber auch für Österreich zu nutzen ist. o_O

2. Maksi

Maksi Gast

Kostenlose Templates gibt es bei iWorkCommunity. Ein Numbers-Blog gibt es auch. Und dann gab es früher für Keynote und Pages viele Seiten mit kostenpflichtigen, sehr gut aussehenden Vorlagen, die wohl bald auch für Numbers Vorlagen anbieten werden - hier hilft die Suchmaschine Deines Vertrauens. Mir fällt grad nur KeynotePro ein. Ebenfalls hilfreich ist ein Blick auf die iWork-Einträge im Apfelwiki, sowohl zu Numbers als auch zu iWork-Vorlagen. Und nicht zu vergessen, die Apple Works/iWork User Group.

3. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Sehr coole Links, Maski, Danke dir!

4. papalapapp

papalapapp Boskop

Diese Seite empfehlen