1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Vorlagen für Numbers?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iLex, 25.09.07.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Guten Morgen allseits!
    Ich suche weitere Vorlagen für Apples 'Numbers'. Was ich suche wäre evtl. eine einfache Buchhaltung für Einzelunternehmer sowie Einnahmen-Ausgaben Berechnung.

    Was natürlich auch gehen würde wäre ein BH Programm das aber auch für Österreich zu nutzen ist. o_O
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Kostenlose Templates gibt es bei iWorkCommunity. Ein Numbers-Blog gibt es auch. Und dann gab es früher für Keynote und Pages viele Seiten mit kostenpflichtigen, sehr gut aussehenden Vorlagen, die wohl bald auch für Numbers Vorlagen anbieten werden - hier hilft die Suchmaschine Deines Vertrauens. Mir fällt grad nur KeynotePro ein. Ebenfalls hilfreich ist ein Blick auf die iWork-Einträge im Apfelwiki, sowohl zu Numbers als auch zu iWork-Vorlagen. Und nicht zu vergessen, die Apple Works/iWork User Group.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr coole Links, Maski, Danke dir!
     
  4. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212

Diese Seite empfehlen