1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weitere Vorlagen für Numbers?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von iLex, 25.09.07.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Guten Morgen allseits!
    Ich suche weitere Vorlagen für Apples 'Numbers'. Was ich suche wäre evtl. eine einfache Buchhaltung für Einzelunternehmer sowie Einnahmen-Ausgaben Berechnung.

    Was natürlich auch gehen würde wäre ein BH Programm das aber auch für Österreich zu nutzen ist. o_O
     
  2. Maksi

    Maksi Gast

    Kostenlose Templates gibt es bei iWorkCommunity. Ein Numbers-Blog gibt es auch. Und dann gab es früher für Keynote und Pages viele Seiten mit kostenpflichtigen, sehr gut aussehenden Vorlagen, die wohl bald auch für Numbers Vorlagen anbieten werden - hier hilft die Suchmaschine Deines Vertrauens. Mir fällt grad nur KeynotePro ein. Ebenfalls hilfreich ist ein Blick auf die iWork-Einträge im Apfelwiki, sowohl zu Numbers als auch zu iWork-Vorlagen. Und nicht zu vergessen, die Apple Works/iWork User Group.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr coole Links, Maski, Danke dir!
     
  4. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212

Diese Seite empfehlen