• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Vorlagen für Numbers?

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Guten Morgen allseits!
Ich suche weitere Vorlagen für Apples 'Numbers'. Was ich suche wäre evtl. eine einfache Buchhaltung für Einzelunternehmer sowie Einnahmen-Ausgaben Berechnung.

Was natürlich auch gehen würde wäre ein BH Programm das aber auch für Österreich zu nutzen ist. o_O
 

Maksi

Gast
Kostenlose Templates gibt es bei iWorkCommunity. Ein Numbers-Blog gibt es auch. Und dann gab es früher für Keynote und Pages viele Seiten mit kostenpflichtigen, sehr gut aussehenden Vorlagen, die wohl bald auch für Numbers Vorlagen anbieten werden - hier hilft die Suchmaschine Deines Vertrauens. Mir fällt grad nur KeynotePro ein. Ebenfalls hilfreich ist ein Blick auf die iWork-Einträge im Apfelwiki, sowohl zu Numbers als auch zu iWork-Vorlagen. Und nicht zu vergessen, die Apple Works/iWork User Group.